Earthhopper's Gästebuch

Danke, dass du dich in mein Gästebuch einträgst.

[ ] [3]
Ich da wo ich wohn schrieb am 24-10-2002, 13:07:09:
Die Seite funktioniert zwar nicht, is aber trotzdem voooooll geil. Ich freu mich echt für dich, dass du eine sooo tolle internetseite hast!!!

HammerMCdeluxe Puselemuckel schrieb am 05-12-2001, 20:31:29:
hi, ich schließe mich dem Greiner an... er hat recht.blos das 328er Cabrio ist ein scheiß. Da muss was gescheites her!Aber was solls, kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben!

Greiner Herrenberg schrieb am 02-12-2001, 17:59:43:
Hi Burn!!
Bin wohl der Erste hier...muss sagen die Page hat mir auf anhieb gefallen. Das mein ich nich als Floskel, wie man´s ja normalerweise immer sagt wenn´s ne neue Page gibt. Is dir echt geil gelungen. Zwar noch nich viel da aber das machst du schon!! Werd mich jetzt ne Stunde nach meim stressigen WE hinflaggen un dann gehts bowlen *gg*...habs jetzt so langsam drauf mim andrehen. Kommt echt fett! Bin heut Morgen übrigens mit dem 328er Cabrio von meim Chef mim Philipp zum Brunchen gefahrn. Wetter war perfekt zum Offen fahren *ggg* So ne Karre muss unbedingt her!! Also machs gut un bis bald!!

[ ] [3]