Willkommen in IngoV's Gästebuch

Seht zu das ihr hier im Gästebuch steht,damit ich euch mit E-MaiL's nerven kann.Kleiner Scherz.#0D#0A#0D#0A*CyA*#0D#0A#0D#0AIngoV#0D#0A

Steffen ueberall schrieb am 21-01-2002, 18:51:09:
hi
wollte mich mal in dein gästebuch mit verewigen. füge mal den link mit ein www.fthode.de ist echt lustig

gruß steffen

Lindy schrieb am 18-01-2002, 23:05:25:
Hallo Mein Schatz Ingo.
Super Homepage...
Wuensche dir alles Gute..
*Bussi* Lindy

Ralf der 1. Kennst Du schrieb am 06-01-2002, 18:38:59:
Du willst nen Kommentar von mir?
gut gemacht!!!!

Stefan Neitersen schrieb am 03-12-2001, 17:47:16:
Nicht schlecht Herr Specht. Hätte ich nicht von Dir gedacht. Müssen mal sehen das Du weniger Freizeit vorm Computer verbringst.
Gruß Stefan