Gästebuch von Hairo Zumberi




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
XTremeBoyMarvin Oberhausen schrieb am 02-12-2010, 19:00:12:
Hallo Herr Zumberi Ich bin der Prktikant bei euch ... coole seite naja praktikum ist bei euch gut ... ich meins ernst Wink und euer team ist spitze 1A Wink
 
Hairo Schlemmer-City schrieb am 25-04-2006, 14:33:08:
Hallo Hairo.

Schoen einen Namensvetter zu finden.
Ganz toll!
Wie kommst du denn zu diesem Namen?
 
Giuseppe OB schrieb am 09-05-2002, 12:48:15:
Hallo Eschmek alles klar? Bis morgen mein jung.
 
Susi Susihausen schrieb am 15-08-2001, 00:46:04:
Also, deine Seite ist echt geil. Vor allem das Blau macht ja voll an. Echt super!!!
Und ganz wichtig deine Bildung! Jetzt versteh ich alles!!!
Es sagt ja schon alles: die Seite gibt es seit Mitte April und schon 246 mal aufgerufen worden! Ich glaub, die wird noch voll der Hit werden!!!
 
Aida MH- SA schrieb am 20-04-2001, 01:21:00:
die Seite ist super
 
Andreas Duisburg schrieb am 09-04-2001, 23:22:29:
Hallo Hairo,
wie ich sehe, hast Du Deine Seite wieder ein wenig
überarbeitet.
Mach weiter so.... Ist Dir bis jetzt ganz gut gelungen.
Cu Andy
 
Andre Kostolany Duisburg / Pulsiv schrieb am 08-03-2001, 14:14:05:
Kaufen, wenn die Kanonen donnern !!!
 
Mr. Stik schrieb am 05-03-2001, 08:30:11:
Hi Hairo,

echt super Deine Site! Du wirst ja ein richtiger Webdesigner.
Glückwunsch!
 
Joachim Schultz schrieb am 16-02-2001, 21:51:00:
Hallo Herr Zumberi!
Ob Sie meine Antwort bekommen weiss ich nicht,
aber Ihre Seite ist in Neu Deutsch echt affen
geil.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.