Gästebuch von Sarascha

Salliiii!!! Alles klar??? Find voll cool, dass ihr euch hier eintragt, freu mich immer über neue Einträge... Saraschiiii....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Damien Fiedler schrieb am 20-06-2005, 20:13:44:
hey von wem ist dieses gästebuch???
 
Esther München schrieb am 18-10-2004, 09:53:29:
Hallo Zusammen,
bin beim Surfen im Internet auf dieser Seite gelandet. Ist sehr informativ und interessant gewesen. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schaun und würde mich sehr über Gegenbesuch freuen!
Für Leute mit einer eigenen Homepage haben wir jetzt ein Partnerprogramm, mit dem man Geld verdienen kann Wink
 
Criss Denztown schrieb am 07-09-2002, 18:15:16:
Na duWink
Bin mal wieder auf deine Page gekommen und hab festgestellt,dass sie irgendwie verlassen aussieht.Ich hoffe du liest dann den Eintrag irgendwann,weil jetzt bist du ja noch in Italien.Danke übrigens für die Karte,meine düfte auch bald kommenWink
Man,man...Am Montag fängt Schule an.Freust du dich genauso wie ich?Bin ich vielleicht gespanntWacko du auch?
Hoffe ich nerve dich nicht aber mir ist gerade sooo langweilig Sleepnaja du weisst schon...
Auf jeden Fall müssen wir telefonieren wenn du wieder zurück bist.Dann quatschen wir ausgiebig über Urlaub und so weiter,nicht vergessenMr. Green
schmarn!Cool
Nundenn. Noch schöne Ferien!

Hab dich supa liebWub
Gruß Criss
 
Criss Denzlingen schrieb am 07-01-2002, 17:46:22:
Hey Süsse!
Wollte mich jetzt nochmal melden bevor wir uns nachher sehen.Finds gut dass du mich völlig vergisstSmile Aba das hab ich ja auch gar nicht geglaubt.Buhuuu jetzt haben wir wieder Schule und ich hätte am liebsten wieder Ferien,du auch?
Mh,du kommst ja jetzt am Sa. mit,gell,das wird dann bestimmt voll witzig.Freu mich schon!Auch auf heute Abend.Bussi hab dich lieb
Criss
 
Duddl ***au schrieb am 04-01-2002, 15:34:21:
Wink Hi Rini! Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr! Und wie war Silvester bei dir? Bei uns war ganz lustig! Naja jetzt is bald wieder Schule, aber ich hab voll kein Bock! Ohje wir bekommen dann Englisch zurück! Sad! Also bis Montag, deine Duddl! HDL!
 
Sarina schrieb am 02-01-2002, 11:54:07:
Hey leudeeee! Ich bin`s die Sarina...
Tut mir fett sorry, wenn sich in den nächsten tagen oder wochen nichts an meiner HP tut, aber mein PC ist grad voll am abkacken... das ganze mnotherboard is am ar...h... tut mir leid, und ich wollte so viel neues für euch machen, und kann mich jetzt nicht mal an den Combi hocken, naja, ich hoff ihr schaut irgendwann mal wieder vorbei... EUERE treue Sarina...
PS: und wenn mein PC wieder ganz ist, mach ich ganz viel neues. VERSPROCHEN...
 
ZwOnK Waldkirch D.C. schrieb am 28-12-2001, 19:52:41:
Mad
also...jojo! auf der seite findet man echt viel! Oh My!) Abba was sollma machen , dä???
 
Irgendjemand Waldkirch schrieb am 28-12-2001, 13:57:08:
Hallo an alle Denzlinger da draußen!
Kennt zufällig jemand von euch Damien Fiedler? Der war ja schließlich bis letztes Jahr bei euch auf der Schule!!!
 
Anne schrieb am 27-12-2001, 11:06:20:
Hi Sarin'!
Habs jetzt auch endlich mal geschafft deine Hp zu besuchen! Ich muss sagen, die ist echt besser als die AlteWink Also bis denn, wünsch dir noch schöne Ferien!
HDL ANNE
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.