Perries Gästebuch

Feel free to leave a message :-)

  Neuen Eintrag schreiben  [ ] [7] 
Sascha Naggies Berlin schrieb am 21-01-2002, 17:08:40:
Hey ihr beiden! (drei Wuff)

Da hat wohl jemand ganz schön die lust verloren und nicht mehr weiter gemacht! Wird ja wohl mal Zeit. Nicht so viel Harry Potter spielen und lieber HTML programieren. Das Grundgerüst ist ja super, aber die Füllung fehlt total!!

Machst gut ihr süßen und hoffe wir sehen uns bald. Einmal den Hund graulen von mir. hr müßt ihm aber auch bebringen das er diese Streicheleinheiten mir zu verdanken hat. Ich frag ihn beim nächstenmal.

Tschüß Der Sascha!
 
Nicole Wunstorf schrieb am 18-01-2002, 13:06:31:
Hallo Jule, hallo Ingo, hallo Perry....
wußte gar nichts von Eurer Homepage. Schaue gelegentlich wieder rein.
Übrigens bringt Chico mir auch immer sein Abtrockhandtuch. Gerade als ich das von Perry gelesen hatte, kam er damit angetrottet.
Lieben Gruß
Nicole
 
Bogdan Berlin schrieb am 31-05-2001, 23:46:12:
Hy Ingo,hoffe das Loch im Elch hat deinem Schwiegerpapa gepasst!? Die wrd-Seite wird ja langsam,gell! pack dich beim nächsten Sonnenschein ma in die Sonne dat de ein bischen Farbe bekommst.(wollt nur ach ma was in euer Gästebuch schreiben)liebe Grüsse Jeannette und Boggi
 
T + L Berlin-Schöneberg schrieb am 30-04-2001, 00:58:21:
Hey J+P,
wann geht's denn endlich mal weiter auf Eurer HP??? Stöööööööhhhn.... Wink
Und wann geht's wieder together in den Wald?
Lieben Gruß von den ungeduldigen Mädels
T+L Smile
 
Silke Berlin schrieb am 28-02-2001, 12:59:34:
Hallo Jule,
wann geht's denn weiter auf Eurer 'Baustelle'? Bin schon auf die Photos gespannt Smile
Bis bald sagt Silke + Anhang
 
Matti schrieb am 09-02-2001, 20:50:03:
Hi Leutz, werd mal den Code der Homepage checken lassen. Smile
 
Ingo schrieb am 08-02-2001, 01:03:39:
Hallo Schnuffel,
viel Spaß mit Deiner neuen Homepage Wink)
XXX

Dein OWW
 
 [ ] [7]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.