Das Höllenbuch

Schreibt in dieses Buch der Hölle
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Ein guter freund Hagen mitte schrieb am 29-05-2002, 02:23:20:
Hey Jay.

Sorry das ich letztens nicht kommen konnte mir ist was dazwischen gekommen.Aber du wirst mich noch früh genug wiedersehen.
Grüße euch alle.BYE
 
sina hagen schrieb am 28-05-2002, 16:18:29:
Selten so einen miesen Eintrag im G-Buch gelesen!!!
Den Eintrag hättest Du Dir echt sparen können!!!

Einen lieben Gruß an das gesamte Höllenteam und an alle Höllenkinder Smile
 
Sigo Hagen schrieb am 27-05-2002, 18:12:13:
Selten so eine schlechte "Disco" besucht!
 
????/ hagen schrieb am 27-05-2002, 10:10:17:
hello people wie gehts gestern hat mir auch veil spass germacht mit euch, hi jay
 
DJ Jay schrieb am 26-05-2002, 17:32:54:
Hallo Partypeople

War supergeil mit Euch gestern!!!
Hat mir riesen Spaß germacht mit Euch!!!!!

Denkt an Mittwoch den 29.Mai!!!

WIEDER GROßE Freibier-Party!!!!
Öffnungszeiten wie am Wochenende!!!!

Party On

Jay
 
Sashca Super schrieb am 26-05-2002, 16:43:00:
Geile Party gestern!
 
Ein guter Freund Hagen Mitte schrieb am 26-05-2002, 14:56:07:
Hallo liebes Höllenteam

Ich grüße euch.
 
Zoomer schrieb am 25-05-2002, 01:00:27:
Hi Sina,
das sollte auch nur ein Scherz sein !!!
 
sina hagen schrieb am 24-05-2002, 16:58:26:
Halli Hallo Hallöle...
hi...Zoomer...wenn der Admin Klaus heißt,dann hat man dich aber verdammt schecht informiert. Smile
Im allgemeinen finde ich es echt mies,das ich dieses WE mal wieder keinen Babysitter habe Sad
Schon 2 Wochen Höllenentzug...lol.
Naja...ich wünsche allen dieses WE viel Spaß inne Hölle und trinkt mal einen für mich mit...grins.

Einen lieben Gruß an das gesamte Höllentesm und an alle Höllenkinder Smile
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.