Gästebuch von Paschdou`s

Wir würden uns freuen wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Elisabeth Bräuer u. Karl Grimm A - Untersiebenbrunn schrieb am 01-01-2003, 18:58:57:
Hallo!
Alles Gute im Neuen Jahr allen "Paschdous" !
Habe wieder mal Eure Seite besucht zur Orientierung über unsere Enkelkinder. Leider habt ihr den S und T-Wurf schon herausgenommen!
(Würdest Du sicherheitshalber den Link auf www.afghanen.at ändern, die Umleitung von fastrun funktioniert zwar noch - aber wer weiss wie lange)
LG, Elisabeth
 
Elisabeth Bräuer u. Karl Grimm A - Untersiebenbrunn schrieb am 01-01-2003, 18:56:32:
Hallo!
Alles Gute im Neuen Jahr allen "Paschdous" !
Habe wieder mal Eure Seite besucht zur Orientierung über unsere Enkelkinder. Leider habt ihr den S und T-Wurf schon herausgenommen!
(Würdest Du sicherheitshalber den Link auf www.afghanen.at ändern, die Umleitung von fastrun funktioniert zwar noch - aber wer weiss wie lange)
LG, Elisabeth
 
Meike u. Peter schrieb am 15-12-2002, 11:18:42:
Meike und Peter wünschen alle Paschdous-Freunde ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.Wink
 
Familie Müller 1 Schweiz schrieb am 14-12-2002, 20:35:44:
Hallo liebe Paschdou`s

die neusten News, frohe Weihnachten, ein gutes gesundes Neue Jahr. Bitte seht mal auf unserer Home - Page nach,
WWW.windhundrennclub-bodensee.de, da seht ihr schöne Bilder von unserer Vereinsmeisterschaft. Bitte nicht lächeln.

Also bis bald, freue mich auf ein Wiedersehen, Wink
 
Sahid WN schrieb am 23-11-2002, 23:59:21:
Ja, muß ich denn erst blöd werden?
Weder neue Einträge noch neue Bilder oder Infos. Was is`n da los?SleepWackoMr. Green
 
Kerstin WN schrieb am 09-11-2002, 11:13:14:
Herzlichen Glückwunsch zum U-Wurf!
Wünsche der frisch gebackenen Mami und den Babys samt Züchtern alles, alles Gute.
Man sieht sich!Wink
 
Webmaster schrieb am 28-10-2002, 03:12:33:
mein Wubschlägt für Paschdou`s Afghanen.
Zumal unser Zinker (Oggy) nicht nur 2`ter bei der Landes WM wurde, nein Er packt noch einen darauf und wird Sturm Coursiengsieger in Solingen knapp vor Nandu-Shan.
Soweit die guten Nachrichten.
Aber
wie
immer
das Jahr neigt sich dem Ende,und ich möchte unserer Homepage ein neues Autfitt verpassen.
Also Ideen,Vorschläge,Designs & alles was euch Einfällt mir bitte mitheilen.

cu bis dann euer WEBMASTER Cool
 
Kerstin Waiblingen schrieb am 18-10-2002, 19:49:58:
Hi, Bormachers!!!!
Phegaz mutiert langsam zum "Showdog"Wub.
-V-Bewertung bei der Afghanen-Jahresausstellung und -V2- + Reserve- VDH in Sachsenheim. Und beim Coursing hat er auch gezeigt was er kann:
Süd-Cup Gewinner 2002 !!! Cool
Also bis dann mal. Liebe Grüße KerstinWub
 
Teymurian Nati Rheine schrieb am 09-10-2002, 23:50:26:
Hallo Danni!Deine Seite ist echt Super!Gruß NatiWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.