Gästebuch für Horst,Thorben,Malte und DC

Hier geht´s weiter
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Dave schrieb am 03-12-2001, 22:16:38:
also,wenn ich das GB aufrufe schreib ich auch was !
aber,soll ich das 3te GB nun schließen ?????
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:28:41:
Doch nicht, D_A_V_E_M_A_N hat ja den guten Malte verdrängt....
Toll, D_A_V_E_M_A_N!!!!!
Ciao, Horst
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:27:44:
Beziehungsweise 2OSM rule @ ZWEITEM Gästebuch!!!
Und noch ein paar andere Spacken, aber die drei Führenden sind 2OSM!!!
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:26:37:
Naja, bin dann mal wieder im guten alten ZWEITEN Gästebuch, das rult sowieso!!!!
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:25:59:
Dabei wollten wir hier doch auch (wie im zweiten Gästebuch) die Einträge höher halten als die Aufrufe!
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:25:07:
Ich trage mich jetzt mehrmals ein, da irgendwelche Idioten die Seite mehrmals aufgerufen haben, aber sich nicht eingetragen haben!
 
Horst Horstmann Übach schrieb am 02-12-2001, 19:23:30:
Statistik für dieses Gästebuch lohnt sich ja noch nicht, aber im zweiten ist die gerade fertig geworden.....
 
Dave schrieb am 01-12-2001, 22:34:56:
Wer isn Willi Weber ?????????
Jo stimmt, der ha***nitt is kewl ! Mad
 
den schwulen Willi Weber Maulwurf - Hügelsen schrieb am 30-11-2001, 18:32:04:
Hey D_A_V_E_M_A_N !!!!!!
Also Horsti, ich wollte mal sagen, dass mir dein neuer ha***nitt echt supi gefällt, hat sowas Winnetou mässiges an sich. Ausserdem finde ich dass in diesem Gästebuch bis jetzt zu wenig *** in der luft liegt, also mach ich mal den anfang und sag. hh=h : Horst Horstmann = heiss
bis denn
den schwulen Willi Weber
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.