Gästebuch von Feuerregen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Florian Ziegelhausen schrieb am 16-09-2002, 17:42:50:
SleepSchämt ihr euch eigentlich garnicht sowas ins Netz zustellen !!!
Es ist schon traurig was für schlechte Seiten es im Netz gibt !!!Mr. Green
Wenn eure Musik genau so "gut" ist, ist es besser wenn ihr eure Gitarren gleich verbrennt !!!
 
Natascha Ziegele schrieb am 09-09-2002, 13:23:38:
So, dacht ich muss mir jetzt auch mal Eure Seite angucken. Aber ich bleibe dazu besser kommentarlos...SmileSmile Ne, ne des passt schon. Dann mal weiterhin prost, und Christoph, denk dran, ich verlass mich am Sa auf Dich. Und wehe Du drückst net fest genug die Daumen un wir verliere wieder...
 
Tanja Ziegele schrieb am 03-09-2002, 12:59:20:
Hey Mikke,
Wenn sich hier einer nicht meldet dann bists du! FearAlso laß was von dir hören... Winkdamit wir wissen das du noch lebst.
 
mikke schrieb am 27-08-2002, 11:01:48:
Fear
meldet euch gefälligst, wenn ihr von der heidelbeerensammlung wieder da seit.
ist dat kloooooääääääär. habt ihr dat versteht ihr mich ?
haallooooooooooooo
 
mikke Küste schrieb am 20-08-2002, 11:07:56:
Fear
na ihr eimer, wie is ? wieder jutt in heidelbeerbusch angekommen ? und nächstes jahr wieder odder wat ?
macht mal den melder und grüßt die heidelbeeren.
mikke
 
Tanja Ziegele schrieb am 20-08-2002, 11:06:35:
Hallöle, sag mal tut sich bei euch eigentlich gar nichts mehr. was soll den gelangweilte Frau im Büro machen wenn bei euch nichts mehr los ist...Wub
 
SOULREAVER Eppelheim schrieb am 19-08-2002, 11:31:45:
sort,hiho erst mal. wollte mal andeuten das die page wohl nicht mehr auf dem neusten stand ist!Laugh
wird zeit das da einer mal was dran ändert.naja, mal schauen. also bis dann.

Ps: spiele das spiel,lebe das leben.lebe das spiel und spiel das leben!Fear
 
evi im Norden schrieb am 05-07-2002, 11:07:21:
moin ihr pappnasen. lange nichts gesehen oder gehört. watt is mit wacken. seid ihr nun dabei mit allem drum und dran???? meldet euch mal per e-mail bei mir.
reinhauen
ach übrigens geile bilder
 
Ç@nnabî$JunkNø.1 Milchstrasse schrieb am 30-06-2002, 11:57:34:
High & Hell-as ihr Irren!!!!
Wollt´ nur mal Tach sagen...und Christian wir sehen uns auf dem Wacken...*g*...Whimps and posers leave the Hall!!!!Cool
 
The last flying horse Somewhere over the rainbow schrieb am 05-06-2002, 19:38:17:
Jo, Sepp de Sade.
Bin zufällig auf eure Seite gestossen.
Meinst Du das ernst mit Deinem Namen.
Wie seid Ihr so drauf?
Ziemlich deppert, oder?
Und der Evil Kniffel, oder so ähnlich.
Wie kann man sich nur so nen Namen geben.
Gehört der auch in eure Band, klingt fast so.
Und Du, Du stehst auf auspeitschen? Voll auf den ***, oder was? Man du bist ja voll unterwegs.
Stehst wohl auch auf Fuß***. Cool! Wenns Spaß macht. Hoffe ihr Flitzpiepen macht super Sound. So zum Ohr rein, und wieder raus.
Aber macht weiter so, klingt cool, ihr Feuermuschis!
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.