~*DaViDwOrLd's GäStEbUcH*~

Hi ihr! schön das ihr ma auf meinem GB gelandet seit! Das ist hier jetz zwar neu aber ich glaub ma das es besser ist! #0D#0AAlso schön viel reinschreiben! ;-)#0D#0A! ACHTUNG ! Bitte sucht euch ne Farbe für den text aus sonst sieht man ihn nicht!!

Sabine Brühl schrieb am 02-01-2002, 19:40:34:
Hallo David Wink
Wie geht's denn so? Deine Homepage ist wirklich total cool..! Mach nur weiter so damit Wink!!
Nurpiqueen Sabine xx...

Timo Hockenheim (Baden) schrieb am 24-12-2001, 13:08:25:
Coole Page. Gefäät mir Wink

~*DaViD*~ Wien schrieb am 29-11-2001, 15:19:58:
Hi Freunde!
Ich möchte euch meinen neuen Gästebuch vorstellen!
Und ich bitte euch wie immer tragt euch ein!
............Danke!