Gästebuch

Hiermit distanzieren wir uns von sämtlichen Gästebucheinträgen in diesem Gästebuch, wir haben keinen Einfluss auf die Gedanken oder die Meinung anderer und sind somit auch nicht für Einträge, welche nicht von unserer Person stammen verantwortlich!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120] 
Thomas G. schrieb am 15-01-2003, 23:25:24:
Aufgrund der negativen Auffassung zu unserer Seite und verstärkten Problemen mit den Providern und der Zivilbevölkerung wird unsere Seite mit sofortiger Wirkung aus dem Netz genommen und für längere, nicht absehbare eit auch nicht gerelauncht werden.
das Team von
www.blackmetalonline.de.vu/the-metal-online.de.vu/black-metal-online.de.vu
 
krissy treben (riesa) schrieb am 08-01-2003, 13:47:34:
is ja genial.wollt ma "hallo" sagen!Wink
 
lolol schrieb am 06-01-2003, 15:02:26:
SmileWubCoolCoolWubLaughCoolWubCoolFearHappySadOh My!)LaughMadSleepToungeWinkMadMr. GreenWackoMr. GreenWubWinkWink
 
I KILL YOU schrieb am 17-10-2002, 13:43:56:
schade.......

Kommentar:
haben fürs erste keine lust an der seite zu arbeiten. vielleicht kommt die seite irgendwann mal wieder.

 
Helen Blankentown schrieb am 24-09-2002, 20:19:26:
tach, ihr schnösels,
wie geht´s euch denn so?schön, dass man von euch auch nix mehr hört!!Sad
ihr seid ein paar ganz gemeine! und aus diesem grunde wünsche ich euch ganz viel gesundes vegetarisches essen und deswegen werde ich mich auch nicht zu dieser hp äußern! Cool
ich soll einen ganz lieben gruß von melb bestellen!!

h.e.g.r.d.l. die kleine charmante helen

Kommentar:
haben wir ja schon alles erledigt.

 
:D schrieb am 14-09-2002, 21:56:18:

Happy
Fear
Fear
Laugh
Mr. Green
Fear
Mr. Green
Wink
Sad
Wacko
Happy
Happy
Happy
Happy
Happy
Cool
Happy
Cool
Happy
Cool
Happy
Happy
Happy

Kommentar:
toll...

 
Der Ticketshop Wiehlw schrieb am 09-08-2002, 00:36:01:

Kommentar:
wenn jemand hier einen links setzt dann bitte es auch so schreiben das man nicht den ganzen html kram sieht (sieht besser aus), ansonsten bitte nicht nur links reinschreiben.

 
Gunbuster Schliestedt schrieb am 06-08-2002, 18:11:15:
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0... Deine Augen sind ganz schwer! Ein seltsamer Drang hat dich befallen in unser Gästebuch zu schreiben... Mach es doch endlich, colle Homepage!!! Wink

Kommentar:
danke, *lol* lustiger gb eintrag

 
Manni*GG* fast bei euch :) schrieb am 04-08-2002, 17:26:39:
Na ihr beiden süßen Smile!Geb der shiva ma recht! sich über meine page aufregen , aber selber nichts uploaden so sehn se aus *knuddel*CoolFearWink*GG*!Ich hoffe, ihr wisst, dass es nicht böse gemeint ist!!!Winkhegdl *knuddleknuff* Steffie

Kommentar:
hoffen doch das es nicht böse gemeint ist...
wir haben noch viel anderes zu tun, z.b. schule, oder bei der emuallianz (www.die-emuallianz.de.vu)

 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.