Bocholder Hof Gästebuch

Sehr geehrte Besucher!#0D#0AAb sofort haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Wolfgang Borbeck schrieb am 14-01-2003, 18:05:22:
Hallo Sieglinde,
es wäre nett, wenn Ihr die Preise auch einmal in Euro anbieten könntet.
Bis bald
Wolfgang
 
Wolfgang Borbeck schrieb am 14-01-2003, 18:05:09:
Hallo Sieglinde,
es wäre nett, wenn Ihr die Preise auch einmal in Euro anbieten könntet.
Bis bald
Wolfgang
 
Christoph Höwing schräg gegenüber schrieb am 12-01-2003, 19:08:25:
Hallo Siglinde und das Team mit Herz!
Bedauerlicherweise habe ich feststellen müssen, dass eure Speisekarte immer noch in DM ausgestellt ist. Aber ansonsten habe ich keine Beanstandung zu eurer Seite! Viel Spaß weiterhin und habe die Ehre!
Euer Christoph
 
Waltraud&Alfred schrieb am 12-12-2002, 12:06:34:
WubWinkNachträglich die herzlichsten glückwünsche für Siglinde!!! Und dem jungen Wirtsleuten viel viel Glück !!!!!!!!!
Muffie!!
 
Jakob Wien schrieb am 22-10-2002, 15:08:28:
Hallo Gotele, Gabi, Willi und Co. !
Über die Nachricht, daß Ihr eine Homepage habt, habe ich mich sehr gefreut.Cool
Ich hoffe, ich kann Euch wieder einmal persönlich aufsuchen, um den einen oder anderen "Klassiker" zu verspachteln.
Die Hochzeit vom Gerry wäre ja eine gute Gelegenheit dazuWacko.

Obwohl ja ein Schweinsbraten a la Irma auch seine Reize hat und die eine oder andere Erinnerung erwecktSad, wird mein Wub bei Eurer Küche richtig wehmütig werden und die eine oder andere Erinnerung an frühere Zeiten wird aus der Schwinereisauce emporsteigen Wub.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

Für Heute darf ich mich verabschieden und wünsche Euch alles Liebe Wink.

Euer Fetter Jakob
 
Henry Borbeck schrieb am 25-09-2002, 12:12:56:
Hallo,
eure Speisekarte ist ja noch in DM.
Das sollte mal geändert werden.

Gruß aus Borbeck
 
Monika Stöckmann Essen schrieb am 20-07-2002, 21:02:56:
Hallo, Sieglinde und Willi! Schöne Homepage. Macht weiter so! Unsere ist auch bald fertig.
 
mark moellmann Essen-Borbeck schrieb am 06-07-2002, 23:06:44:
Nach langen Jahren waren Wir mal wieder im BH..... Großartig!!!! Die Küche...TOP! Die Atmosphäre liebevoll und familiär....Wacko
 
Karsten Mülheim an der Ruhr/ Dümpten schrieb am 14-06-2002, 17:09:50:
Hallo Willi,
schöne Grüsse vom Stamm Anne-Frank und nochmal vielen Dank für's Mitmachen beim "Kochduell" Wink
Karsten


http://www.dpsg.de/pic/stufenfarbenlilie-dl.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.