Mein neues Gästebuch!!!

Hi @ll!!!#0D#0ADas ist mein neues Gästebuch!!! Wär cool wenn ihr mir ab jetzt immer hier reinschreiben würdet! OK Danke! Cu Kathy!!!!

Julia Cloppenburg schrieb am 01-12-2001, 16:54:54:
Smile Hey MBF! Danke für deine supa liebe Beschreibung!!! Ist echt cool! DEine HP sieht jetzt viel besser aus!!! Du hast sie auf der Hauptseite so geordnet wie ichs dir gesagt hab!!!
Das ist richtig so!!*hehe* Ich fands gestern im Kino so geil!!! Und die Nacht war auch cool! Wir ham die SCHRANKE überschritten!*g* Ich fands cool vorallem die Benotung!!! Naja egal CU HDGSMADL YAMBF JUlia

Ich selber Clp schrieb am 01-12-2001, 15:19:15:
Hi
Ab jezt könnt ihr mir in dieses Gb reinschreiben!
Smile

Julia Cloppenburg schrieb am 01-12-2001, 14:28:49:
Hi Kathy!
Bin jetzt erst wieder im Internet! Sorry ich glaub du bist nicht mehr drin egal! Cu HDGSMADL YAMBF Julia

Julia Cloppenburg schrieb am 28-11-2001, 16:09:23:
Hi Kathy!
Na cool ne! Ist echt nett von mir dass ich dir das gemacht hab ne? Naja egal !Wollte dein neues GB nur schnell entjungfern ! Wehe du löscht das!
Ok CU Wir wolln ja jetzt noch lernen und in die Stadt! ok cu HDGSMADL YAMBF Julia