Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Pfersee



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0AWir freuen uns über jede Kritik, jede Anregung und auch über jedes Lob, das SIE uns mitteilen wollen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Grisu (217.5.115.80) Perleberg schrieb am 17-10-2003, 08:41:06:
Hallo.... Eine prima Homepage habt ihr...Gefällt mir sehr gut. Werde mal öfters vorbeischauen. Wenn Ihr wollt,
dann besucht uns doch auch mal auf www.feuerwehr-perleberg.de!
 
Jürgen (217.233.135.95) Deubach schrieb am 04-10-2003, 03:24:35:
Nachdem ich ja arbeitstechnisch jeden Tag in Pfersee verbringe und einen Link von unsere Seite hierher gefunden habe, muß ich auch mal einen Kommentar loswerden: Sehr informative Seite und man sieht, daß sich der Webmaster richtig reingehängt hat! Schaut beizeiten auch mal bei uns vorbei: www.feuerwehr-deubach.de
Viele Grüße vom Pfersee-Park!
 
Diana (217.224.169.215) Wehringen schrieb am 03-10-2003, 17:04:15:
Hallo ihr!

Wollt nur mal sagen, dass euer Tag der offenen Tür voll lustig, informativ und gut gelungen war. Ich hoffe, ihr macht nächstes Jahr wieder so nen Tag.

Also, bis denne mal!

Wub Diana Wub
 
Ronny (217.233.166.122) Augsburg- Pfersee schrieb am 20-09-2003, 21:49:39:
Hi@all
ich grüsse euch alle mal wieder ich freue mich das nun unsere Sommerpause nun vorbei ist und es wieder mit neuen kräften ans werk geht.

mfg

euer RonnyHappy
 
Christian Schorer (217.235.168.118) Wasserburg / Bodensee schrieb am 13-09-2003, 18:18:28:
Hallöle FFP,

hoffe unsere "Leihgabe" Tobi macht sich gut bei euch. *ggg* Immer mal wieder interessant bei euch reinzuschauen, wäre froh unsere Seite wäre auch so aktuell.

Grüßle aus dem Süden vom Bodensee
Christian
 
Eber Thomas (217.233.177.217) 86167 Augbsurg/Lechhausen schrieb am 09-08-2003, 20:21:39:
Hallo "Florian Pfersee" !
Eine wirklich tolle Homepage. In der Aufmachung modern, sehr vielseitig und informativ ....... gefällt mir sehr gut - macht bitte weiter so ...........

Gruß

THOMAS
 
christian (217.233.169.140) augsburg schrieb am 31-07-2003, 11:12:57:
Hi all



Es wäre toll wenn sich ein paar Leute in mein GB auf meiner Page www.krowoco.de.vu eintragen würden.
Und sie bewerten.

cu CoolCoolCool
 
Martin (195.70.102.230) Bergheim bei Salzburg/Österreich schrieb am 19-07-2003, 10:42:55:
Hallo Nachbarn

Nach näherem betrachten eurer Homepage hab i einen Schluss gezogen und der lautet sehr informativ und wirklich kurze Ladezeiten! großes Lob von mir und unserer Feuerwehr an den Webmaster!
Schaut doch bitte auch mal bei uns rein und tragt euch ein!
Wünsch euch wenige Einsätze und hoffentlich immer Unfallfrei!
>>>>>>>>GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR
 
Roland (213.54.254.211) schrieb am 17-07-2003, 17:32:40:
Hi Jungs und Mädels, wir in der FFO veranstalten eine LAN Session im September. Schaut dazu einfach mal auf die Webseite www.rowoco.de. Jede Anmeldung bringt uns der 60-Teilnehmer-Marke näher. Bei der letzten hatten wir zu 30igst einen riesen Spass.

regards
RolandWink
 
Christian (217.233.155.86) Augsburg schrieb am 11-06-2003, 21:02:30:
FearWubCoolWinkWubSleep
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.