Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns freuen

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Andreas Mosser Keltern schrieb am 02-12-2002, 15:07:59:
Eure Anlage hat mir sehr gut gefallen.
Auch Eure Internet-Seite ist auch gut gelungen.
 
annika östringen schrieb am 13-11-2002, 16:59:01:
ist bei euch ein kai aus bad schönborn-mingolsheim im verein? wenn ja, dann tut ihr mir sehr leid!!!!
 
Schaper-Reinecke Karlsdorf downtown schrieb am 19-07-2002, 10:12:00:
Grüsse an alle und Tschuldigung für meinen derzeit so ignoranten Sohn.Monsieur bräuchte dringendst einen Motivationstritt in den Hintern.Wer will???
 
Ralf Grünewald Hessen schrieb am 04-07-2002, 22:04:19:
Habe Probleme mit Edits Pro und einem AMD850 MHz (Timing) Es werden die Befehle nur sehr spät oder garnicht erkannt. Mit einem AMD450 MHz lief die ganze sache mal rund. Ich habe die Steuerung mit Digibahn (Super) und mit der Edits Software (erkennt nicht einmal die Hardware) probiert.
Vieleicht habe ihr ja mal ähnliche Probleme gehabt und könnt irgendwie erfahrungen weitergeben. (Wäre Super)
P.S. Eure Seite kommt gut, weiter so. Auch die Spendenaktion ist echt gut.

cu Ralf
 
Torsten Finck Leopoldshafen schrieb am 20-01-2002, 09:20:09:
Hallo Eisenbahnfreunde,

bin selbst begeisterter "N" Modellbahner und durch Zufall auf Eure Homepage gelangt.

Eure Seite ist wirklich gelungen und durch das richige "Mischungsverhältnis" von Text und Bild
genau richtig zum Schmökern.

Besonders beeindruckt hat mich das Engagement für die Jugend und die Zusammenarbeit mit der Schule.
Da ich in der Ausbildung tätig bin, fällt es mir immer wieder auf, dass Jugendliche, die sich mit Modellbau beschäftigen wesentlich kreativer und schneller selbständig sind.

Mit Euren vorgestellten Aktionen werden sicherlich noch einige mit dem "Modellbahnvirus" infiziert.

Weiter so!

Schöne Grüße

Torsten Finck
 
Thomas Sengler schrieb am 27-11-2001, 19:21:00:
Das alte Gästebuch wurde leider von heute auf morgen vom Netz genommen. Die Einträge konnten zwar noch einigermaßen gerettet werden, sind jetzt aber mit einem neuen Datum eingestellt.

Webmaster
 
Karlheinz Doelker schrieb am 27-11-2001, 19:16:23:
Hallo Eisenbahnfreunde,

ihr seit ja richtig voran gekommen. Herzlichen Glückwunsch !!! Vor allem das ihr die Module so schnell gezimmert habt beeindruckt mich. Ich bin gespannt, was ihr im November bei der Ausstellung schon zeigen könnt.

Grüße von Kalle (EFP)

2001-06-14 13:58:14
 
FV-Neuthard schrieb am 27-11-2001, 19:15:31:

KSC Benefizspiel gegen den FV Neuthard am 24. April 2001 in Neuthard


Am Dienstag, 24. April 2001 um 18.30 Uhr wird der Karlsruher SC mit seinem aktuellen Kader zu Gast in Neuthard sein. Die Eintrittserlöse werden der Aktion „ Hoffnung auf Leben für Christian B. und Sabine H.“ zugeführt werden. Es handelt sich hierbei um zwei junge an Leukämie bzw. einer Vorstufe davon erkrankter Mitbürger aus Karlsdorf-Neuthard. Bei mehreren bisher durchgeführten Bluttypisierungsaktionen entstanden Kosten von rund 280.000 DM, welche von den Krankenkassen der Beiden nicht übernommen werden. Die Karten sind im Vorverkauf für 10 DM bzw. 5 DM (Kinder) bei nachfolgenden Stellen erhältlich : Zweigstellen Sparkasse Bruchsal-Bretten, Sport Zimmermann Heidelsheim, Gemeinde Karlsdorf-Neuthard und Geschäftsstelle Karlsruher SC. An der Abendkasse kosten die Karten 12 DM . Weitere Informationen erhalten Sie unter 07252/957032 oder im Internet unter www.fv-neuthard.de.

Verschenken Sie zu Ostern doch einfach ein paar Karten für o.g. Veranstaltung und unterstützen damit eine wichtige Sache.

Vielen Dank auch im Namen der Betroffenen.


Peter Hannich
FV Neuthard
07252/957032
FAX 07252/957031

FV Neuthard

2001-04-06 16:41:24
 
Tibor Kopka schrieb am 27-11-2001, 19:13:20:
Hallo Eisenbahnfreunde!
Muß mal das neue Gästebuch ausprobieren!
Die Homepage ist jetzt auch mit 800 x 640 besser zu lesen - vielen Dank an Thomas.
Allen Interessierten möchte noch zwei Ereignisse verraten: am nächsten Clubabend den 13.03. steht das Thema "digitalisieren von Märklin-Loks" auf dem Programm. Am 24. März wird es einen Workshop zum Thema "Landschaftsbau" geben - wir haben einen Profi eingeladen - näheres wird noch bekannt gegeben.

Alle Gäste dieser Homepage sind nochmals herzlich eingeladen bei uns einmal vorbeizuschauen! Ein Hobby wird erst richtig schön wenn man sich mit Gleichinteressierten auch austauschen kann!

Viel Spaß mit dem Eisenbahnhobby
Tibor Kopka (1. Vorsitzender)

2001-02-20 00:15:02
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.