Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
Mama schrieb am 30-04-2006, 03:47:52:
Liebe Micha! Bin in Chicago. Dienstag reise ich wieder L.A. 3 Imo geht es sehr schlecht. Vom herz still stand wieder zrückgeholt. Bis dann.
 
Peggy schrieb am 30-04-2006, 03:40:15:
Hi Michael,

This is your cousin in Chicago. Your mom showed me your website. Very nice bar I see. I'll have to come visit one day and have some drinks!
 
Michael Rusche 40789 Monhein am Rhein schrieb am 26-03-2006, 18:56:12:
Schöne HP.
Werde diese öfters mal besuchen.

Gruß

Michael Rusche
 
naratemal schrieb am 01-03-2006, 00:23:55:
ich bin dick und du bist schuld Wub
 
naratemal schrieb am 01-03-2006, 00:22:35:
Wub
 
Jürgen Krüger Hüfingen schrieb am 31-08-2005, 19:13:51:
Hi Micha,

schade dass man sich mit den Jahren so auseinanderlebt.
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles erdenklich Gute!
Bleib Dir treu!

Liebe Grüße aus Hüfingen

Jürgen
 
der Memo ums eck schrieb am 03-06-2005, 18:42:04:
Servus Don Mikele, Du hast mir ja noch gar nichts von Deiner traurigen Vergangenheit erzählt...
nun ja, Kopf hoch! Es kann nur bergauf gehen...
bis gleich!!! Wub
 
Cristina schrieb am 31-03-2005, 16:15:48:
Rolleyes Hallo Michael! Bin zufällig auf Deine Page gekommen... Find ich toll! So habe ich erfahren, wie´s Dir die letzten Jahre gegangen ist! Hoffe sehr, dass es Dir weiterhin gut geht! Du bist jemand, den ich immer sehr schätzen werde...
Liebe Grüße
Cristina aus Köln -Singen...
 
Ibrahim schrieb am 14-03-2005, 19:16:59:
Die nase ist ja mittlerweile auf zum Kellner mutiert.
 
Paul schrieb am 07-02-2005, 11:41:22:
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.