GUESTBOOK OF




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Sarbi stockholm (tyresö) schrieb am 29-12-2001, 13:57:36:
hi!
I want to say hello to Guz!! Guz I had a blast when you wisited my home! And to all the fans out there you can ad me on my ICQ! cuze the drummer is my older brother!!! /// Sarbi
 
.. schrieb am 29-12-2001, 02:39:29:
oye julo maraco, no lo copies de nuevo...
 
Twen Remscheid schrieb am 24-12-2001, 09:58:24:
Hallo Jungs!Wir wünschen Euch und euren Familien
ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr2002
Viel Glück für die Band im nächsten Jahr.
Grüsse vom GTH-Team.
 
Martin schrieb am 17-12-2001, 22:24:18:
Hello folks,

I AM BACK. After my computer-crash now everything works again.

Stay Heavy,

Martin
 
natasa schrieb am 13-12-2001, 20:01:36:
eisai saleas re gus!!!!!!!!shmera tha vgoyme?kanonise!!!!!kisses
 
Sarcoma South Amerika - Chile schrieb am 06-12-2001, 06:25:30:
Hi!!

I habe eure website durch die "hits 4 german music" gefunden. Ein sehr gutes Site (cool photos). Hier ist mein website:
www.geocities.com/sarcoma12.
Viel Glück..
...Metal until your ears bleed!!!
 
Thorsten dem Harz schrieb am 03-12-2001, 12:11:04:
So, da das GB hier auch wieder neu zu beschreiben ist, trage ich mich gerne noch mal ein. Wie schon vorher mal geschrieben, habe ich durch Lia die Band kennen gelernt und finde sie ebenso Hammergeil, wie Valleys Eve. Ich denke, dass Lia seinen Einfluss bei Mystic Prophecy auch ein wenig geltend macht und sich die Musik teilweise ein weng orientalisch anhört. Es ist einfach geil. Ich habe jetzt auch einen Link auf meiner Page unter Links gemacht Smile Habe das vorher ein wenig verpeilt. Aber jetzt ist der Link da!

Gruss und keep on Rockin´

Thorsten!!!
 
T.aus R. Remscheid schrieb am 28-11-2001, 22:51:41:
Yo, was geht denn hier ab Jungs?Lasst mich das Gästebuch-Spektakel eröffnen: Nochmals großes Lob
für's klasse Album und Glückwunsch zur Platzierung
in Japan.Weiterhin viel Erfolg und genug Power für
die Zukunft.Das GTH-Team!
 
Webmaster schrieb am 27-11-2001, 20:48:44:
Hi there !!
Sorry, but the last Guestbook kicked off !! So please sign in here

Thanks a lot.............
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.