Gästebuch von fabi

Hi Leute!#0D#0AWürd mich freun wenn ihr in mein Gästebuch eintragt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
kai the one flt schrieb am 12-10-2001, 14:26:27:
dzdztdzkdztdztf
 
kai der rächer schrieb am 31-07-2001, 22:41:40:
was isn das fürn shit? unanständige wörter sind nicht erlaubt im gästebuch? hier hastes a*schloch wi*er p*nner aaaaaaaaaaaaaaarschi
 
The one and only K.A.I. villa nummer 6 beverly hills schrieb am 31-07-2001, 22:39:13:
ich bin mal wieder auf deiner päitsch, weil mir übel war und ich einfach nicht k*tzen konnte. doch spätestens bei deinen photos in der galerie kams raus wie sau, haha. c ya chef! Y2Kai
 
£€nZ€R0 Doitschland schrieb am 23-05-2001, 18:02:44:
Sers!
Coole HP aber ich kann die Buttons nicht lesen.
Außerdem glaub ich dass du noch mehr drauftun solltest
Check mal meine HP aus, wär ganz nett.
See ya
 
Yilmaz dem schönen Örtchen Griesheim schrieb am 30-04-2001, 16:16:29:
HI FABIAN HAST NE GANZ TOLLE PAGE!

GEH MAL AUF MEINE DIE IST VIEL SPANNENDER!!!


VISIT MY NEW HOMEPAGE!!!

@


www.yilmaz.de.st


C YA Yilmaz
 
da MAX sag ich net schrieb am 22-04-2001, 09:45:38:
guden.....
ich hab auch mal den weg zu deinem gästebuch gefunden...hähäh.


naja so doll ises ja net *witz*





























cu dein max
 
Jenny schrieb am 12-04-2001, 19:33:03:
Ich hab gehört hier wären ein paar schöne Bilder von dir??? Und jetzt sowas... Setzt mal welche rein!
CU Jenny
 
Y2Kai Beim Michi schrieb am 09-03-2001, 16:13:32:
Ich finde, heisses wasser sollte verboten werden!!!!

AH-BEI-BOU-BOU FOREVER!

ansonsten wollte ich noch sagen:













































TSCÜSS
 
Michael Grösser als ernsthofen schrieb am 09-03-2001, 16:10:14:
Besuch mal meine Seite viel Fleisch wenig Stoff












































Rülps dein XXXXX(Michi)
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.