DAS GÄSTEBUCH VON KOLIA

EIN HERZLICHES GRÜß GOTT WUFF WUFF AN ALL MEINE FREUNDE UND DIE, DIE ES WERDEN WOLLEN!#0D#0AÜBER EINE EINTRAGUNG WÜRDE ICH MICH BESONDERS FREUEN

Lilly (217.226.16.59) Düsseldorf schrieb am 15-03-2003, 21:50:47:
Hi mein GROSSER *wedel* Wub

Hat Klaus Dein GB nun in die HP eingebunden bekommen? Bin jetzt über den direkten Link hierher gekommen. Bin doch neugierig. Laugh

Viele liebe Nasenstubsies, ich freue mich schon ganz doll, Dich bald wieder hier in Df zu sehen. Wub

Deine Kleine Wub

klaus torbohm (217.84.31.32) ARRACH-HAIBÜHL schrieb am 07-03-2003, 14:06:03:
Smile

TORBOHM (217.84.31.32) 93474 ARRACH-HAIBÜHL schrieb am 07-03-2003, 14:03:34:
Winktesttes

TORBOHM (217.84.19.122) schrieb am 21-01-2003, 01:09:57:
test