Seelenregen Gästebuch

Willkommen. Ich distanziere mich hiermit von allen rassistischen und pornografischen Einträgen und Links die in dieses Gästebuch gesetzt werden sollten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] 
Magistratus Mortis Exile schrieb am 05-11-2003, 16:24:59:
Seid gegrüßt!

Hast du in näherer Zukunft vor, mal wieder hier was zu basteln. Ist fast traurig zu sehen, dass sich nichts mehr tut...

CU
M.M.
 
The Duke Of Dark Argyll Exile schrieb am 13-08-2003, 09:48:32:
Technischer Hinweis: Auch wenn du die Seelenregen.de - Weiterleitung auf die Reflexionen-Seite eingestellt hast, kommt man problemlos über deine Reflexionen-Linkliste auf die "richtige" Seelenregen-Seite.

Falls du das nicht willst ändere das, bzw. falls doch, dann ist's gut so, dann kann man auch ja überlegen, ob du nicht www.seelenregen.de auch der Seelenregenseite zuordnen solltest...

Cu, schönen Urlaub und nix für ungut!
 
Die Elfe schrieb am 06-04-2003, 21:56:07:
Huhu!
Eieieiei... Ähem, ich hab mich ja eeewig nich mehr verewigt...
Na schön... ich schreib jetzt nur mal in das eine GB, doppelt mobbelmag ich nich (bin ja außerdem auch faul).Meine Kreative Phase is leder schon wieder am abbauen..aaber ich werd mich ranhalten.
Dicker Schmatz!
dein Schwesterchen
 
Silent Bob Hellmetz schrieb am 02-04-2003, 12:19:21:
Jajaja, bei mir beschweren daß ich schon lang nimmer auf Deiner Seite war und dann is der letzte Eintrag im Gästebuch vom letzten Jahr... Das hab ich gern...

Und mein Thanks hat sich, seit ich das letzte mal da war, auch in keinster Weise geändert... Und: NEIN, ich geb sie nich auf! Wink

Na dann würd ich mal sagen, ich hab meine Pflicht getan, war auf Deiner Seite, hab mich eingetragen, und nu is erstmal wieder für ein paar Jahre Ruhe. So.

Bis demnächst inner Schänke würd ich sagen...
 
Rudi Strauss schrieb am 19-12-2002, 12:51:21:
Nnnniiiiiiiiiiillllllllllllll escha....
 
Dichterfuerst schrieb am 19-12-2002, 12:29:28:
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr........
 
Basti schrieb am 15-11-2002, 19:57:45:
Hi Ullibaby!
Die Vroni passt schon auf mich auf. Muss sie jetzt ja auch, auf Dauer(hähä). Remember Großenfalz? Wir wolln das echt durchziehen. Wünsch dir alles gute mit der Bine. Vielleicht klappts ja mit unseren Plan. Bis demnächst!
Gruß Basti
 
Elfe dem kleinen Zimmer schrieb am 12-11-2002, 20:29:39:
AAAARRRGGGGHHHHH!!!!!
Ach ja! Da war ja noch was!!! BITTÄÄÄ!!! Tu diese schrecklichen Essbilder von mir raus! Die sind ja soo furchtbar, grauenhaft, schlimm!
 
Die Elfe das kleine Zimmer schrieb am 12-11-2002, 20:18:29:
HUUUHUUU!!!
Hmmm, vielen Dank auch für Deine aufmunternden Egoismus-Worte *grins*. Ähhhmmm, hab ich schonmal erwähnt, dass ich nicht egoistisch bin? (so 1-2 Mio Mal hehehehe). Sorry kann da gar nix für, bin halt so. Hey! Hihi, da fällt mir grad auf, dass ich mir ja wieder Schriftfarben aussuchen kann. Aber net wieder ändern!! (jaja ich weiß, Du willst kein buntes Gästebuch). Lallala.
Schön, dass Du meine mentale Stütze bist und mir immer zuhörst: DICKES BUSSI! Sehen uns ja am Freitag..
Bye
Das Elflein
 
Äsh Wodka-Land schrieb am 09-11-2002, 18:06:14:
Hey,
sehr schönes neues Design. Auch wenn ich deswegen jetzt meine Link-Seite ändern muss Wink
Ach ja, wegen Chät: gerne, wenn du sagst, wann und wo? Smile
Liebe Grüße.
Ash


PS: Ralph, wie kommst du denn hierher?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.