Gästebuch Zug Wüst


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
schefer hinwil schrieb am 23-04-2002, 14:09:59:
hey jungs..
uf dere siite isch jo scho lang nüt me gloffe....
na das sind no ziite gsi z almedinge...
grüsse an alle

-schefer
 
Oblt Mollet Biel schrieb am 14-12-2001, 15:19:48:
Wink Sali Wuscht! Geits guat? Cooli sach HOPP HOOIII! gruss Mollet
 
markus Törbel schrieb am 14-12-2001, 07:21:38:
woll sita isch nit schlächt abär ich värmissu mich uf dene foto. du müäsch nit meinu wil ich än walliser sigi, brüchesch mi nit dri ztüä.
grüäss an alli
 
Christian Oetiker Uerikon schrieb am 13-12-2001, 19:47:19:
Hey ihr Bridänä, alli fit und zwäg.Also d'Homepage isch doch gar nöd schlecht bis jetzt, die Bilder chömed den scho no. Treuti, suscht muesch halt emol no dä Schlegel frögä, dä het glaub no recht viel Föteli gmacht.
 
weber rene freienbach schrieb am 28-11-2001, 19:11:24:
Mach ä mal vürschi Treuti. Mir sind da nomä im Militär. Ich weiss du vermisischäs. hey treuti bisch jetzt ranzig???
 
Gnos Michael schrieb am 28-11-2001, 18:12:43:
Gseht bis jetzt ned schlächt us Treuti. Hesch ned nu meh Bilder?
Allne en schöni Adventsziit
 
Thomas Treuthardt Obfelden schrieb am 26-11-2001, 23:15:09:
Hallo zusammen! Ich hatte ein wenig lange, aber nun ist vom Zug Wüst endlich etwas auf dem Netz!!!!!!!!!!

CU TT
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.