Willkommen im Gästebuch der EHS Strasshof!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Jasmin Hanke Strasshof schrieb am 03-12-2002, 09:47:59:
Hi, ich bin Jasmin.Such einen Freund . Er soll sportlich sein. Meine Freundin Meli (edelmann) ist voll cool!!
 
ugferrfr schrieb am 02-12-2002, 17:58:11:
Die martina ist nur gegangen wegen der hasenbscher ich hasse sie FearFearFearFearFearFearFearSadSadSadSadFearFearSadSadFear
 
anonym schrieb am 02-12-2002, 14:53:21:
I hate this school.FearMadFearMadFear
 
Anonym geheim schrieb am 02-12-2002, 14:46:34:
hi warum is die fr waser weg sagtsas mir und die martina hä?????????
WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!SadFearFearMadMadMadMadMadMadFearFearFearMadMadMadMadMadSadSadFear
 
unbeckannt schrieb am 02-12-2002, 14:42:01:
FearFearFearFearFear
ich hasse diese schule bis aufs blut und sie auch! ich ..... auf die schule!
 
anonum schrieb am 02-12-2002, 14:40:05:
ich finde die schule und die Homepage zum .... und die lehrer find ich auch ....FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
Edelmann Melanie Strasshof schrieb am 01-12-2002, 17:02:51:
Die Schule ist echt cool! Jetzt schmücken wir die Klassen weihnachtlich.Mein kl. FR.MÜLLNER ist ur lustig!Ich kann die schule nur weiterempfehlen!!Bis morgen in der schule.Wink
 
Edelmann Dominik Strasshof schrieb am 30-11-2002, 17:42:00:
Ich freue mich das ich an diese schule gehen kann sie ist echt toll. Doch leider ist es das letzte jahr wo ich in dieser schule bin.Die homepage finde ich echt toll. Vielleict komme ich die schule und meine alten lehrer später wieder einmal besuchen. DominikCoolFear
 
Birgit Wien schrieb am 28-11-2002, 23:35:07:
Hut ab, Fr. Reiner fuer die Umgestaltung der homepage...hab ich mir in einer ruhigen Stunde angesehen!Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.