My perfect GuestBook

Hallo und herzlich willkommen!!! Tragt euch ein, ein kleiner Eintrag für euch aber ein großer Eintrag für die Menschheit!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Dein Freund Erfurt schrieb am 21-01-2002, 19:09:15:
Wink Wink
 
Dein Freund Erfurt schrieb am 21-01-2002, 19:07:41:
@ WebmasterZ
hast du schon eine Vermutung, wer ich bin?
 
WebmasterZ bei Hamburg schrieb am 21-01-2002, 13:54:40:
@ Dein Freund
Wie ist jetzt eigentlich deine E-mail-Adresse?
Schreib mal meine steht ja oben.
ciao Wink
 
Dein Freund Erfurt schrieb am 20-01-2002, 19:50:17:
Spitzen Seite, sollte noch mehr ausgebaut werden Smile Smile Smile Wink
 
Chris Erfurt schrieb am 20-01-2002, 13:56:17:
Huhu, also deine Pätsch is sehr informativ, ich würde das aber weiter ausbauen, denn du scheinst Talent dafür zu haben, und vor allem die Zeit! Gefällt mir gut, mach weiter so!

MFg
Chris
 
Ole schrieb am 18-01-2002, 15:42:57:
DIE BESTE SEITE IM GANZEN WEB Winkwer was anderes behauptet lügt!!!!
 
Mary himmel schrieb am 17-01-2002, 12:37:12:
Hy! Bin zum Bewerten gekommen! Vom design her echt gut gemacht, inhaltlich super ! Ich komm auf jeden Fall wieder. Wenn du Lust auf Linktausch hast (oder auch Bannertausch) dann melde dich! Bitte besuch mich doch auch mal und schreibin mein GB, was du von meinser site hältst. Deine Maria.
PS: Vielleicht nimmst du meine site auch in deine Linkliste au?! Wäre voll lieb! Smile
 
Torsten 21514 Büchen schrieb am 16-01-2002, 16:13:27:
Hi SunGirl Find ich echt super deine Hompages.
Ich hoffe ich hör bald wieder von dir

Bis Bald

JASOKUHL
 
Stasimitglied nummer 45398 hier schrieb am 16-12-2001, 18:14:36:
Jo.
Tach.
Jetzt hab ich eingetragen, zufrieden?
Tschüss
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.