Gästebuch der Schweinebande OHG

Seit doch so nett und schreib was rein! Aber nichts schweinisches!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Walter schrieb am 25-12-2001, 23:25:49:
Zitat Volker
Ich frage den linken Flügel-also von euch aus den rechten Flügel von euch also aus eurer Sicht aus meiner Sicht der Rechte da wo ich hinzeige eben mann muss ja hier alles 10 mal erklären wie im Kindergarten sonst kommt nacher Lieschen Müller und sagt *ich hab gedacht sie meinen den andern Flügel*(gesprochen mit Schmerzverzerrtem Gesicht, erhobenem Zeigefinger und Quengeliger Stimme)
Also nochmal diesen Flügel also den linken von euch aus den rechten diesen Flügel eben frage ich
jetzt klar und deutlich WEER HATZ NICHTTT*rotz*
Volker:Blickt erwartungsvoll in die Klasse und wartet auf Handzeichen enttäuscht fragt er auch den anderen Flügel und ist freudig erregt als er eine meldung bekommt.
grinst und meint "Wär ja auch ein Wunder gewesen.
Ich habs schon wider vorher gewusst immer die gleichen.
 
Diplomvolkswirt Amon schrieb am 25-12-2001, 23:16:04:
Zitat Volker: Das beste für mich ist wenn der so ein fettes Schwein ist und gar nicht auf mein Mahnung reagiert dann gehts nämlich ganz schnell per gericht. UND DANN ISSER WEG
Ja hört doch mal zu ich muss euch doch zu Prüfung hinführen.
Strittmatter letzte Bank
Höfler letzte Bank
Assik letzte Bank
Ludmilla letzte Bank
ES REICHT GEHT ALLE IN DIE LETZTE BANK
 
Amon Walter schrieb am 25-12-2001, 23:10:47:
Du sollst mir nicht widersprechen ich sage das weil ich recht habe und du hast unrecht ich muss recht haben ich bin schließlich Lehrer.
Kein aber ich habe recht verdammt nochmal.
 
Christiane WI2B Remetschwiel schrieb am 12-12-2001, 17:51:31:
Guten Tag! Ich bin der Herr Volker! Ich glaube in der Schweinebande wird von mir geredet!Da ich auf den Gründungsnamen der "Schweinebande OHG" gekommen bin, beanspruche ich mein Recht auf einen Gewinnanteil! Wenn ich diesen nicht bekomme MACHE ICH DIE SCHWEINEBANDE DICHT!!!!!!!!

Mit freundlichen grüßen

Klausi Mausi

( PS meine Sprüche finde ich gut)
 
Dietsche Remetschwiel schrieb am 08-12-2001, 21:04:17:
HI. Coole Page. fehlen nur noch ein paar MP3´s und Foto´s vom Unterricht.
bis dann Dietsche!!!!
 
Sarah Unserem guten altem Gurtweil schrieb am 07-12-2001, 14:32:39:
Ihr seit doch kleine perverse SCHWEINE!!!!!
Macht weiter so! Smile
Aber noch nicht sehr viel drin he wenn ihr wollt wäre ich gern eure Sekretärin aber Fotos bekommt ihr sicher keine von mir!!!!!!
Also man sieht sich, lernt schön macht eure Hausis und Sauft nit so viel. SCHÖNES WE!!!!! wünscht euch eure Psycho Sarah
 
hanni Nöggenschwiel schrieb am 07-12-2001, 14:30:29:
Hey Armin coole Page,
man siet sich Motag in der Schule bei Herr Volker
 
Amon Walter schrieb am 28-11-2001, 10:41:14:
Sauerei diese Schweinebande
 
AWS Tiengen East schrieb am 26-11-2001, 13:02:00:
Jetzt könnta mal was in unseres Gäschdebuch schreiben!!!
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.