Gästebuch von Gitarrewien

Liebe Freunde von Gitarrewien, danke für Ihren Besuch. Bitte tragen Sie sich auch in unser Gästebuch ein.#0D#0A

[ ] [3]
Proske Wilfred Wien schrieb am 28-11-2001, 20:24:43:
Also wahrscheinlich hat meine letzte Eintragung nicht funktioniert weil ich anonym geblieben bin -
wie gesagt - besser geschrieben - im Archiv bzw. Programm aus 99-2001 sollten die in der jeweiligen Saison gespielten Gitarristen die Hintergrund-Farbe der jew.Saison, also entweder grün oder blau haben. Wink=

Wilfred Proske Wien schrieb am 26-11-2001, 08:28:12:
Ist eine gute Idee -wirken die smiles nicht ein wenig kindisch ?
müssen bei Gelegenheit und Zeit darüber reden

Angelika Wien schrieb am 26-11-2001, 00:18:58:
Lieber Herr Proske, hier eine kleine Überraschung für Sie: ein eigenes Gästebuch für Gitarrewien Smile

lg
angelika