GÄSTEBUCH VON HATRED


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Kuschmaster Schweinfurt schrieb am 03-04-2002, 00:16:33:
Sers Jungs......ich da so nen vorschlag (schei**e mein monitor erwischt)!! Wenn ihr schon "In to the Pit" covert warum nicht auch HATREDS RISE? Würde doch zu euch passen! Ich denk ma des dürfte für die Gitarren Götter wie auch für den Monster Basser, den Gesangs Lord und die Drummer Schlam*e kein Problem sein, oder ?
 
Christina schrieb am 27-03-2002, 16:54:48:
ohh... meinte natürlich Tach HATRED Smile
 
Christina schrieb am 27-03-2002, 16:53:03:
Tach HARTED,

Nette Page habt ihr da!!
Hab euch scho (glauCool zwo mal im Geo gesehen.
Hat mir immer gut gefallen!!
Macht weiter so!!!
METAL ´TIL DEATH!!!
Greetings Christina
 
Onkel Hotte schrieb am 26-03-2002, 14:14:05:
Na servus ihr Säcke! war fett-lustitsch in Geo. Zwar hat ich danach nen Mega-Schädel aber hat sich gelohnt! CU Onkel Hotte
 
Sandra schrieb am 25-03-2002, 18:53:39:
Hallo Sherlock Beff!
Hättest am Freitag ruhig mal zu mir kommen gekonnt. Geglotzt hast ja andauernd. Hätt dich schon nicht gebissen. Naja, wenn du net willst, ich mag dich trotzdem.
 
The Gr!ndk!ller schrieb am 22-03-2002, 09:56:02:
Greetz from The Gr!ndk!ller from Still Online, a website for and about the underground.
 
Zomberovski schrieb am 21-03-2002, 20:09:38:
So, und was jetzt? Bist echt ein schlauer Beff!!!
 
Beff schrieb am 21-03-2002, 10:17:21:
Ich denk halt mit. Man nennt mich auch Sherlock Beff!!!
 
Zomberovski Dixi Klo schrieb am 20-03-2002, 22:08:21:
Schön das Du der Schüssel entkommen bist. Hast aber Glück gehabt. Die hätte Dich auch ganz verschlucken gekonnt. Smile
Ich sag Dir net wer ich bin. Weiß eh net wie ich das anstellen soll. In solchen Sachen stell ich mich nämlich immer saublöd an. Wie kommst Du darauf?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.