Lange hat es gedauert, aber hier ist es wieder. Das Gästebuch. Die alten Einträge sind mit dem Umzug leider verloren gegangen. Dafür ist jetzt wieder genügend Platz für neue Kommentare, Lobeshymnen, Beschimpfungen ... Viel Spass beim Lesen und Schreiben. Zuvor noch ein kleiner Hinweis:
#0D#0ADer Autor dieser Homepage distanziert sich ausdrücklich von allen Einträgen und Links in diesem Gästebuch. Unerwünschte Einträge, Spam oder sonstiger Müll werden bei Gelegenheit gelöscht.
#0D#0A

[ ] [1]
Christian München schrieb am 25-11-2001, 22:55:00:
Hi Folks! Dieser erste Eintrag ist von mir selbst. Ich wollte nur wissen, wie es aussieht. Jetzt seid aber Ihr dran. Ich bin gespannt.
Sollten unfaire und nervtötende Popups auftauchen, lasst es mich bitte wissen.

Gruss Christian

[ ] [1]

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.