GÄSTEBUCH FÜR CLUBMITGLIEDER



Hi Leute!!!#0D#0A#0D#0ADas ist das Gästebuch nur für euch Clubmitglieder!!!#0D#0AIch hoffe, es gefällt euch!!!#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag von euch!#0D#0AIch versuche auch, jeden Eintrag zu beantworten!!!#0D#0AIhr könnt also auch fragen, wenn ihr etwas wissen wollt...#0D#0ASo, jetzt habe ich aber genug gelabert!#0D#0AViel Spaß!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
BigBoy Münster schrieb am 13-02-2002, 16:13:24:
SmileHalloWink
Die Homepage ist echt cool!
Weiter so!

SmileBigboyWink
 
Sofia bonn schrieb am 13-01-2002, 21:16:41:
HI Caro Smile!na wie gehts?Ich hab da mal ne Frage Sad:Wie funkzoniert dieses gewinnspiel soll ich eine geschichte was bei gzsz läufte oder soll ich mir eine ausdenken was mit gzsz zu tun hatt????Bitte antworte!!!!!!!!!Wink Bye!
 
Sofia bonn schrieb am 04-01-2002, 11:25:06:
HI Caro!Ich hab da mal ne frageBig Grineine homepage leuft ja gut aber der mitgliedsbereich nicht was helst du dafon wenn ich meinen freundinen und alle aus gzsz-site informiere???????????Bye!
 
sofia bonn schrieb am 28-12-2001, 22:15:43:
Hi caro!Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2002!Und mach weiter so mit deiner Page ich werde dir immer treu sein und deine Homepage besuchen!Du bist spitze!!!!!!!!Bye!!!!
 
Sofia bonn schrieb am 16-12-2001, 09:50:20:
HI Caro!!Na sieh mal einer an schon wieder hast du was toles hingekrigt!!!!Einfach super der mitgliedsbereich!!!!!!!GROßES LOb!!!Smile Deine sofia!!!
 
CARO schrieb am 25-11-2001, 12:17:00:
Hi Leute!!!

Das ist das neue Gästebuch!!!
Ich hoffe, es gefällt euch, und ihr tragt euch ein!!!
VIEL SPASS!!!

Eure Caro Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.