Gästebuch von spychwitch

HI IHR LEUTTE!Schön das ihr in unser gästebuch schreiben wollt!Viel spass dabei!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Michael Wahnbek schrieb am 07-04-2001, 21:54:55:
MOINSEN
ich kenn euch wohl net aber ich wollt hier einfach so mal reintexten Smile)
jo
Grüße Michael the Dj Tomekk man Smile)
cu
 
Die BB´s Wahnbek schrieb am 07-04-2001, 21:20:28:
Hi ihr Süßen.Gesa fehlt bei euren Freunden.Und Elena auch!!!
wir wünschen euch noch wunderschöne ferien!!!
viele grüsse von:lisa,gesa & maren
we love u !!!!
 
psychoAngel schrieb am 06-03-2001, 20:09:16:
hi hr süssen !hab euch gaaaaaanz doll lieb !!!!*knuddel*
 
Julia Rastede schrieb am 06-03-2001, 17:34:09:
Hi!
Coole Hp! Auch wenn ich nicht zu euren Freunden gehör *gg*! Die Geschichte mit eurem Urlaub kenn ich ja noch gar nicht! Morgen kenn ich sie!
h.e.g.d.l.b.z.m.m.u.z.d.s.u.n.v.v.w...
cya, Julia
 
kleinatiga(Freddy) Moor schrieb am 28-02-2001, 14:13:00:
Hallo ihr!
Nette Hp habt ihr hier...Jaja habt ihr gut gemacht!Ähm also dann ....
Freddy hegdl
 
chilli schrieb am 14-02-2001, 19:20:02:
wollt mich ma wieder eintragen!Lisa is bestimmt keine Labertasche ....nein(ironischer kick in diesem Wort !)HEL 4EVER!p.s. hab mich grad mit starraider gezofft !*g*findet ihr bestimmt geil,gell?
 
Lady Elma Rastede schrieb am 12-02-2001, 19:23:28:
Hi ihr. Schöne Homepage. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aba ich gucke jetzt nochma weita.

Hel Marthe
 
Chilli rastede schrieb am 11-02-2001, 14:32:33:
Danke das ich zu euren freunden gehör !*g*es rührt mich zu tränen ... naja nich ganz aber fast !...mmh ich hab euch auch gaaanz doll lieb !!!!!!!!!!fürimmer !cu
 
Psychobitch is egal schrieb am 09-02-2001, 14:36:33:
Stimmt Witch,hast du echt super gemacht!!!!!naja wir sehen uns ja gleich in der stadt.Billy kommt vielleicht auch.naja bis denn.I LOVE YOU.sarah
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.