Gästebuch der Speckmaus

Hallo lieber Besucher der Speckmaus, wir freuen uns über jeden Beitrag - egal ob kurz oder lang. Jedoch sollte das Gästebuch ein Gästebuch bleiben, das ist unsere Bitte an Euch. Danke!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Orgelmartin schrieb am 26-09-2007, 09:34:58:
Hallo Harald,
es gibt selten noch Seiten im Internet mit Humor, Informationsgehalt wie deine. Mach so weiter baue noch X Orgeln um ,versorge die Nachwelt mit Bildern.

Mein Onkel arbeitet bei der NASA als Hausmeister und ist bei den Weltraummissionen immer dabei. Solltest du mal Bilder von oben benötigen ruf mich an und stell dich in den Garten.

Kommentar:
Hallo "Orgelmartin",

danke für Deinen Eintrag.
Auf was orgelst Du denn so rum?
Habe mich heute in den Garten gestellt und lächelnd Big Grin nach oben geschaut. Deinen NASA-Onkel habe ich aber nirgens gesehen. Wohnt er da oben?

Viele Grüße
Harald

 
Franz Rudolf Vogl Klarenthal schrieb am 15-01-2007, 23:29:12:
Hallo Harald,

ich wußte zuerst nicht wer Gersweiler ist,nachdem

ich aber Speckmaus Homepage gesehen habe war mit klar wer dahinter steckt.
Natürlich habe ich dich in meine Kontakte aufgenommen.
Gruß Franz Rudolf
 
Ralf K. Fischbek schrieb am 01-01-2007, 19:07:46:
super seite, wann gibt's wieder news?
frohes neues jahr an die speckmäuse und hasen!!! Wub
(kegelclub süderelbe e.V., Ralf Karsulke)

Kommentar:
Hallo Herr Karsulke,

haben Sie mich nicht verwechselt?
Sie und der Kegelclub Süderelbe e.V. sind mir leider nicht bekannt.
Aber trotzdem vielen Dank für die netten Grüße!
Auch von meiner Seite die besten Wünsche und ein 3-fach kräftiges

Gut Holz, gut Holz, gut Holz
Harald

 
Uschi schrieb am 17-01-2006, 21:08:12:
Hallo ihr Speckmäuse.
Wann gibt es mal aktuelle Bilder?
Z.B. 100 Geburtstag oder Schottland

Grüße Uschi, jetzt an der Leine (WLAN) Juhu... Cool

Kommentar:
Hi Uschi,
bin ganz schön in Verzug mit einer Antwort, gelle!
100. Geburtstag: Jörgs Bilder waren die Besten, meine kannste in der Pfeife rauchen - habt ihr also selber.
Schottland: Ein Film zeigt mehr als 1000 Bilder. Ich hoffe Du hast ihn schon gesehen?! Hat er gefallen??
WLAN: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Fear

Tounge

 
Joerg Theobald schrieb am 17-05-2005, 10:47:44:
Viele Gruesse aus Japan (Rathaus Tokyo) von Uschi und Joerg. Flug war lange aber gut. Wetter spitze!
 
Monika Saarbrücken schrieb am 20-02-2005, 06:28:15:
Hallo,
wir sind es, Du könntest uns fast sehen, wenn Du aus Deinem Fester schaust.
Wir alles Liebe und viel Gesuncheit für Dein neues Lebensjahr.
Happy New Year!!!!
Moni and Mario

Kommentar:
Vielen Dank für die Wünsche, aber warum nur am Fenster liegen...? Einfach vorbei kommen und mitfeiern, wenn es schon so nah ist!

 
Matthias Trenz Spiesen schrieb am 02-11-2004, 19:26:05:
Nochmals vielen Dank für deine Mühen; wenn du willst, kannst du mal auf unsrer Band-Hompage (www.musikband-112.de) vorbei schauen.
Bis dann deine Vier Trenze aus Spiesen
 
Trenz Barbara Spiesen schrieb am 22-06-2004, 12:33:22:
Cool Hallo ihr zwei.Seit Ihr gut nach Haus gekommen??
viele grüße an Melanie.Tschüss eure Barbara
 
Sarah Jung Saarbrücken schrieb am 09-11-2003, 14:16:57:
Wir danken dir für deine Hilfe bei meinen Computerproblemen.Hast Mutter vor einem Herzinfakt bewahrt.Wir wünschen alles Gute,
Gruß Sarah und Familie
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.