Wilkommen auf unserem GästeBuch!

Hier ist also das GästeBuch von Coco und Blackgirl!#0D#0ASchreibt bitte in der Farbe blau und in der Schriftart Comic Sans MS.*LiebGuck*#0D#0AAnsonsten...#0D#0Aschon mal vielen Dank für euren-hoffentlich lieben-Eintrag!#0D#0A#0D#0ACiao Coco und Black!#0D#0A*~~~~~~~~~~~~~~~~~~*#0D#0APS:Besucht unsere Homepage mal wieder!

[ ] [2]
Jessie schrieb am 05-12-2001, 18:04:55:
Hey Coc ich bin nimemr oft bei gzsz.de reden wir doich hier in unserem GB weiter okay?

Coco :-) dem kleinen Kaff namens Moers ;) schrieb am 24-11-2001, 13:19:45:
Hallo ihr lieben und Blacki,
ich trag mich auch mal hier ein...
ich hoffe,euch gefällt die Homepage,auch wenn ich sie grade total verändert habe,also net erschrecken,blacki!

Liebe Grüße und schreibt mal bitte hier rein..?!

Ciao Coco Smile
~~~~~~~~~~~~
PS:Beachtet bitte,was oben steht von wegen Schriftfarbe und so!

[ ] [2]