Gästebuch von Familie Fortmann

Herzlich willkommen im Gästebuch von Familie Fortmann.#0D#0AWir freuen uns über Eintragungen.#0D#0ADanke Ecki

Johannes Kamen€ schrieb am 06-01-2002, 20:55:34:
Keiner, Ihr seid ja da.

Steffi Plobner/Andy Grandt schrieb am 05-01-2002, 13:41:44:
Lustige

martina kennste schrieb am 27-12-2001, 22:52:40:
da bist du aber gut getroffen auf der Homeseite *lach* lieben Gruß Martina

Martina Brand umme ecke schrieb am 26-11-2001, 22:01:36:
hallo egbert das sieht ja echt gut aus. würde nur nioch die Farbe der linkleiste ändern. das Beißt sich nämlich etwas Gruß Martina

Uwe Völkel schrieb am 26-11-2001, 18:46:11:
Hallo,
leider hat's mit der von Dir genannten Adresse nicht geklappt; über die Suchfunktion habe ich jetzt "http://members.tripod.de/familiefortmann" gefunden.

Sind das im Gartenteich die legendären Frösche?

Gruß Uwe