Gästebuch der Familie Wiche

Hier haben alle Besucher unserer Homepage die Möglichkeit uns ihre Meinung über diese Seiten zu schreiben.#0D#0AGezählt seid Ihr schon - also schreibt uns auch. Danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Bert Bekannt schrieb am 03-07-2002, 20:51:30:
WinkHallo Thomas,

du als regelmäßiger Besucher meines Gästebuches schreist ja förmlich nach einem Eintrag in deines meinerseits. LaughEs ist an der Zeit das es auf unseren Pages mal ein wenig weitergeht, oder wie siehst DU das?Mad
Was macht eigentlich dein Happy? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Du läßt es oder ich fange es wieder an.....Mr. Green.
OK, soll reichen, wir hören uns doch mal wieder, gelle?

Your Friend, Bert
 
Dietrich Nijmegen schrieb am 11-02-2002, 08:53:24:
Gruesse aus Holland!
Der liebe Axel hat eure HP empfohlen und so schau ich doch mal vorbei! Schoene Fotos!

Gruss, Dietrich
 
Verena Leckelt Hiddenhausen schrieb am 10-02-2002, 17:50:49:
Hi Ihr Lieben!

Klasse Homepage!
Die Urlaubsbilder wecken echt Sommergefühle in mir und meiner Mami,die gereade neben mir sitzt.
Waren auch schon auf Langeoog,genau an der stelle,die Ihr fotografiert habt.
Suchen gleich Euer Haus...,wann gebt Ihr uns einen aus??
Dir Rosi, noch viel Glück beim Examen! Wir drücken Dir weiterhin bis bitteren die Daumen,Du schaffst den Rest auch noch!
Liebe Grüße auch an Thomas und Simon,

Anica und Verena Leckelt
 
John Belushi schrieb am 09-02-2002, 12:30:38:
Ja, da gratuliere ich auch schön zur eigenen Website. Daß du jetzt für so eine zwielichtige Pension in einem übel beleumundeten Stadtteil von Porta Westfalica auch so eine HP erstellen mußt, ist dir ja schon klar geworden. Aber wahrscheinlich erst, wenn Ingo die Aufgabe erfüllt hat, sich in einer lesbaren Schrift einzutragen.
Mache es mir jetzt zu meiner persönlichen Aufgabe, einige meiner Göteborg-Kunden über die Urlaubsfotos im Web zu informieren - 2 davon konnte ich immerhin schon auf einem Bild erkennen.
 
Ingo Barkhausen schrieb am 09-02-2002, 12:11:00:
Hi Thomas,
unsere Eintragungen sind anscheinend mißlungen, der Text wird mir nur als weiße Leerzeile angezeigt ( Ausnahme Smiley )
 
Ingo Barkhausen schrieb am 09-02-2002, 11:57:00:
Hi Thomas,
gute Arbeit. Wo finde ich denn die Akt-Fotos von
Rosi ? Sad
 
steffi, ingo, playa, inge Barkhausen schrieb am 09-02-2002, 11:50:00:
machst du uns auch so was?Smile
 
Bert Hüllhorst schrieb am 25-11-2001, 11:47:12:
Hallo Thomas,
da ist mein erster Eintag in Weiß leicht Mißlungen Sad, also lösche ihn ganz einfach. Also das ganze Sinngemäß nochmal: Deine Seite ist toll, weiter so und vor allem mehr so tolle Bilder. Wir sehen uns, bis dahin
Dein Freund Bert
 
Bert Bekannt schrieb am 24-11-2001, 20:39:00:
Hi Thomas,
na also, so sieht das Gästebuch schon besser aus. Wie sagt man so schön? Weiter so und besser werden Wink
Dein Freund Bert
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.