GÄSTEBUCH VON RAYBANANA69



write im my guest book here !!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
RAY world schrieb am 14-01-2002, 17:21:54:
TUT MIR LEID/VERY SORRY!!!!!!
 
Bianca Schmitzhöhe schrieb am 08-01-2002, 14:27:33:
Dem Eintrag von Gundi kann ich mich nur anschließen!!! Ich hätte mehr von dir erwartet!!! Der Anfang (Disco etc.) war klasse, der Abgang war das letzte!!!

Falls du noch einen Funken Anstand besitzt dann gib mal ne Erklärung zu deinem plötzlichen Verschwinden (mit dem EIGENTUM deiner GÄSTE) ab!
 
Gundi Schmitzhöhe schrieb am 07-01-2002, 10:30:43:
Hallo Ray,
W A R U M ???? Gab es wirklich keine andere Möglichkeit oder bist du einfach nur eine feige, miese Ratte? Ich hoffe nicht!!!!!!!!!!!Was du aus der Kneipe gamacht hast (Happy Hour, Disco etc.)war wirklich Klasse und es hat Spass gemacht! Ich hoffe, du hast wenigstens ein schlechtes Gewissen deinen Eltern, Freunden und Gästen gegenüber!
 
jochen lindlar schrieb am 06-01-2002, 12:14:37:
hey ray, melde dich mal, 0177-7867888,
 
Engelbert Schnmitzhöhe schrieb am 16-12-2001, 00:07:59:
Hi Ray,
Du hast seit heute eine neue Hompage:
www.buergerstube.de
 
Engelbert Schmitzhöhe schrieb am 13-12-2001, 21:49:21:
Hi Ray,
nun endlich der Gästebucheintrag von Liisa und Engelbert. Wir wollen Dir jetzt schon ein geruhsames Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2002 wünschen. Liisa geht am Sonntag nach Finnland und ich folge eine Woche später. Du weist doch wo der Weihnachtmann wohnt?? oder ?? http://finland.de/santaclaus/joulu.htm
 
Philippe Smithhigh schrieb am 12-12-2001, 10:11:30:
HiRay,

Interessante Webside, ich wollte mich einfach mal
bei Dir melden. Habe Deine E-Mails bekommen, kann
aber das Meiste nicht öffnen (Schade).

Grüße Philippe
 
günther mielenz lindlar schrieb am 01-12-2001, 12:44:43:
hey ray das beste mittel um keine kopfschmerzen zu bekommen ist: kein alkohol zu trinken
 
DEAN DURBAN schrieb am 27-11-2001, 11:59:50:
HI RAY,you cannot forget us back home in Durbs.
Yes once you lived in Africa,it gets under your skin boet,you will be back.In the meantime promote
us,you make a good ambassador for us in germany.

HAMBA Gashle!!!!!!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.