G Ä S T E B U C H

Haaalt! Stop!!! Nicht weglaufen, erst eintragen! :o)

Marcel Kiel schrieb am 23-12-2001, 23:53:57:
hi steffi! nicht schlecht die page. wenn ich das bloß auch könnte... naja egal, ich wünsch dir noch frohe weihnachten nen guten rutsch undsoweiter blablabla *g*
cya hdgdl

Basti Kiel schrieb am 23-12-2001, 01:11:14:
Die Seite finde ich nicht so gut geh mal auf meine
die ist viel besser!!!!

webmaster ***svenstar*** ??? schrieb am 15-12-2001, 14:44:34:
ey steffie die seite ist total scheisse! vorher war sie besser dass bild in der frame ist total scheisse!und dass mailto fehlt!
einfach kacke!
aber home schockt!
der steckbrief ist wieder richtig dumm!

wir Kiel schrieb am 04-12-2001, 19:22:28:
So hier ist nun unser Gästebuch! BITTE EINTRAGEN!
thx