Gästebuch der NRG - Jugendabteilung


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Easy Neuwied... schrieb am 22-02-2005, 18:37:28:
aso... kay... also ich fand die paddy echt geil (kommt spät... ich weiß... Unsure naja.... hauptsache überhaupt!) also finds echt cool, des iha des weitamacht! *schulter klopf* naja, dann wie imma greetz @ all! ach so! wieso schreibt iha eigenlich fast nie jemand rein?? des fin ich echt schade... naja, also dann ma tschüsselchen!!
 
anne Kettig schrieb am 22-02-2005, 12:38:40:
hi, also das mit den nachbarn war ja nicht böse gemeint.. deshalb ja auch der smiley dahinter... naja, hoff ihr nehmt mir das nicht übel... bai bai anne
 
Easy (GTRVN) schrieb am 12-01-2005, 15:48:03:
Hallöle iha! na? gudd ins neue jah gekommn? schön gefeiat? Rolleyes
freu mich auch total auf die karnevalsparty! (fin ich echt cool, dass iha des noch macht!)Big Grin auch wenn ich leida am 16. nit zum helfen kommn kann Unsure naja... vlt braucht iha ja noch irgenwann anders hife!
wie wa des mid den nachbarn gemeint? also.... irgenwie fin ich's ziemlich ätzend Wacko , dass imma wieda streiterein zwischen NRG und GTRVN sin! ich weiß, dass nit nua iha was gegen uns sacht, sondern auch so gewisse leutz aus unsam verein was gegen euch... scho kla... aba muss des sein? also, irgenwie is des doch bescheuert, oda? ich mein.... irgenwie is keina bessa! ich denk jeda verein hat so gewisse vor- und nachteile..., jeda verein hat leutz, die nett sin, un andere, die saudoof sin.... aba... ich mein.... des is doch kein grund, oda?
wie wärs, wenn wia des ma sein lassn? auf beidn seitn? Huh
also... ich fin euch echt ok! Smile
na ja.... dann machts ma judd leutz!
 
Anne Kettig schrieb am 08-01-2005, 19:19:01:
hey ihr... freu mich schon total auf die Karnevalsfete Big Grin
hoffe ihr euch auch, dann zeigen wir den lieben nachbarn mal wie man richtig feiert... *frechgrins* Tounge bis dann eure anne
 
Melli Heimbach Weis schrieb am 24-12-2004, 12:04:03:
Hallihallo!!

Wünsche allen NRG´lern frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Big Grin
Das Weihnachtsrudern war echt genial. Super Stimmung. Cool Bis dann Melli
 
Anne KETTIG schrieb am 17-10-2004, 14:55:31:
hi ihr NRG´LER
mmhh... was garnicht so genau was ich schreiben soll Tounge
gebt mal noch bescheid was mit dem wintertraining ist... bis dann bai bai eure anne Big Grin
 
Robstar schrieb am 25-09-2004, 09:56:17:
Hallo Julia, habes gelesen... und nun?
Sicherlich ist dir immer noch langweilig, da du immer auf irgendwelche Foren oder Guestbooks gehst, wenn dir langweilig ist.
Ach ja, war ja ne hammer Strecke letzten Fry. 606,5 ich lach mich freck Wacko Laugh
 
Julia Wolter schrieb am 06-09-2004, 12:46:03:
Hi,ich hab gerade Mittagspause und langweile mich total!
Es hat ja schon lang keiner mehr hier reingeschrieben.
Also wenn es wirklich vorkommt,dass das einer liest,dann schreib auch rein!
 
Anne Kettig, aba pssst... *=o)* schrieb am 14-06-2004, 15:03:30:
Hi Leute,
kommt zwar etwas spät, aber die Pfingstwanderfahrt hat mir echt gut gefallen Big Grin Freue mich jetzt schon auf die nächste Wanderfahrt... Anne, liebe grüße an alle NRG´ler Tounge
 
Melli Neuwied schrieb am 04-06-2004, 21:01:18:
Hi Leute!!

Die Pfingstwanderfahrt war echt ne coole Sache.
Super Wetter und ne super Stimmung.
Aber das ist ja immer so wenn die NRG unterwegs ist. Big Grin So das wäre mein Kommentar zu der Wanderfahrt. Cool Grüße an alle. Melli
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.