Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen eigenen Kommentar zu hinterlassen.#0D#0A#0D#0AWir bedauern, dass alle Einträge unseres bisherigen Anbieter gelöscht wurden.

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [3]
Butschy Hamburg schrieb am 05-03-2002, 00:44:14:
hi
Igelseite Wink nette idee hehe...
gruss Butschy

Angelika Wilkens Hamburg schrieb am 20-02-2002, 20:39:09:
Wir wohnen ganz nah bei der Fischbeker Heide im Hamburger Süden. Zur Zeit habe ich zwei Igel in Pflege, den einen habe ich Silvester aufgenommen
er war mit Schnee bedeckt und konnte kaum laufen. Das Igelmännchen wog 260 g. Das zweite habe ich vor 4 Wochen aufgenommen, es wog ebenfalls 260 g und hustete. Mit Beiden war ich beim zweimal Tierarzt. Beide Igel wiegen jetzt je 580 g. Es geht ihnen gut. Aber ich weiß nicht, ob sie noch Winterschlaf halten müssen. Vielleicht bekomme ich eine Antwort.

Winnie Lichtenfeld Hamburg schrieb am 13-01-2002, 15:47:49:
Guten Tag,
habe heute einen ersten Blick in diese Seiten geworfen und bin ganz begeistert. Weiter so.
Ich werde jetzt öfter mal einen Blick in diese Seiten werfen. Besonders schön sind die Fotos von den Igelchen.
Ein treuer Igel-Liebhaber
Winnie Lichtenfeld