Gästebuch von neki14

[ ] [3]
brinni* schrieb am 23-11-2001, 20:13:46:
hey mausal!!!
deine page schaut ja schon ganz gut aus, aber mein nick ist falsch geschrieben, das tu ich bedauern! also bitte um änderung Oh My!) danke
und was könnt man sonst noc schreiben *grübel*
hmm naja momentan fällt mia nüschts ein, also komm ich späda noch mal wieda! bis denne
*knudddölbusssi*

FLASHY schrieb am 23-11-2001, 19:44:07:
IMMER WENN IHR MEIN GÄSTEBUCH BETRETET MÜSST IHR, ,UM ZUR HOMEPAGE ZURÜCK ZU GELANGEN AUF MEINEM ERSTEN EINTRAG DEN LINK DER HP ANKLICKEN
es ist umstädnlich ich weiss aber ich wirds noch ändern Wink))

FLASHY/Neki (Homepagebesitzer) schrieb am 23-11-2001, 19:40:43:
Hi! ich freue mich dass ihr auf meiner HP gelandet seit die Seite ist leider noch nciht fertig aber jeden Tag werde ich etwas hinzufügen......... tragt euch bitte im Gästebuch ein Oh My!)
Viel Spaß noch bei meiner HP!!

[ ] [3]