Gästebuch der "Engel des Teufel's"

Willkommen in unserem Gaestebuch!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr mit uns in Kontakt treten, egal ob Ihr über,#0D#0A- eine Allianz#0D#0A- Clanbewerbung#0D#0A- Lob & Kritik an der HP#0D#0Aoder auch andere Sachen mit uns diskutieren möchtet.#0D#0A#0D#0AEure#0D#0AEngel des Teufel's

Der_Todes.Engel schrieb am 20-10-2004, 13:53:05:
Hi Leute Happy
Suche netten und angenehmen Game-Clan ... Tounge
Wenn überhaupt habe ich grossse Interesse denn mein Account heisst schon selber Big Griner_Todes.Engel Happy
Also naja was soll ich sagen Huh Smile
Ja würde mich auf ne Anwort freuen und könntet ihr mir auch gleich euren Clan-channel nennen dann kan ich mal vorbeischauen Big Grin

Also gruss Der_Todes.Engel Laugh

Ava schrieb am 18-09-2004, 00:48:19:
HE IHR PENNER ICH BINS

aeh ja hi ich bins Avatar maybe liest das hier einer wenn ihr ne neugruendung des clans wollt schreibt mich mal bidde an wuerde mich echt freuen waere doll wenn edt auch in 2004 mal präsents zeigt ...

meine icq 329957757

naja meldet euch mal bzw kommt mir nich mit hi ich bins ich ignor dann direkt also sacht was von tda bzw von edt dann bin ich sofort fuer euch offen oder ich meld mich spaeter bis denne

E.D.T.Acrot vorm PC ^^ schrieb am 05-11-2003, 10:42:11:
Hallo zusammen,

nun steht unser neues Gästebuch zur Verfügung und wartet auf viele viele Einträge von Euch.

... traut Euch Cool

E.D.T.Acrot