Gästebuch vom knüppelharten Mailer Daemon

Guten Morgen, auch wenn jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist,#0D#0Aaber trotzdem tut das mal:#0D#0AIhr könnt euch eure Textfarbe aussuchen!#0D#0ATeilt uns mit, wie ihr die Site findet im Schulnotensystem von 1-7, oder im Punktesystem von 00-05 :).#0D#0AUnd dran denken: Bei unsinnigen Postings bin ich knüppelhart und lösche diese gnadenlos... gnadenlooos..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Ich Hier schrieb am 18-04-2002, 17:33:40:
Wer kann mir sagen, ob morgen (freitag, 19/04/02) die erste stunde ausfällt oder nicht?
 
Marten Seeba Upgant-Schott schrieb am 07-03-2002, 15:06:13:
Hi Leute,
Was ist denn los mit euch ihr lasst nach!!!
So gut wie niemand schreibt ins Gästebuch und chatten war auch schon lange nicht mehr!!
Naja, schöne grüße MARTEN
 
ich hier schrieb am 05-03-2002, 17:06:16:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei eurem counter die ID falsch ist, sodass er die besucher nicht mehr zählt und dass es "galerie" geschrieben wird und nicht "gallerie"??
user posted image
 
zwei düstere gestalten der zentrale des denkens und handelns schrieb am 01-03-2002, 23:52:28:
wieder aus köln zurück ?!?! endlich ... hoffen es hat spaß gemacht, naja schon klar!!
is ja auf klassenfahrten immer so!
sind auch alle zurück?oder sind ein paar im rhein versoffen?der war ja soch hochpegelig Smile
Naja!man sieht sich im chat!

bye die von den mond
 
weiß ich nicht weiß ich auch nicht schrieb am 22-02-2002, 14:55:05:
Ich hab da mal eine schwerwiegende Frage: Ist gratis und kostenlos anscheinend dasselbe oder scheinbar dasgleiche?
 
Knobiman Norden Altstadt schrieb am 20-02-2002, 18:03:57:
Hallo! Der Knobiman grüsst aus der norder Altstadt. Bald gibt es eine Mailer Daemon-version der Moorhuhnjagt. Güd ich will man weider! Ich tu's einfach. Tadel, oh Hanno Sad
 
Der Sm-Vogel mit der SM-Peitsche im Sm-Anzug schrieb am 16-02-2002, 16:55:34:
Hmmm, wer ist wohl mit Schmidts HUnd gemeint... nich wahr hiller ??? Smile Smile
 
das Huhn des Sm Norden schrieb am 16-02-2002, 14:32:54:
Also die Seite ist echt zu Genial!Ein grosses Lob an euch,ihr seit spitze und macht mal weiter so immer schön aktualisieren!....bye Lg
Wink
 
Hackbert15 Norden schrieb am 12-02-2002, 15:27:00:
Ich liebe diese seite.......mach weiter so *********..........
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.