Hier könnt ihr mir ne Nachricht hinterlassen!

Benedikt Haan-Gruiten schrieb am 16-09-2002, 16:25:07:
Hallo!
Naja, diese Seite ist zwar ganz in Ordnung, relativ einfach gemacht! Erweitere diese Seiten doch ein wenig!
Ich dachte da an z.B. anstelle von der E-Mailadresse bei "Kontakt" ein Formular per PHP, das auch die Personen, die keinen Messenger wie Outlook oder AOL haben dir eine E-Mail senden können!
Lieben Gruß, Benedikt.
www.benediktgeuer.de.vu

Tivola München schrieb am 24-11-2001, 11:35:45:
Hi _Martin,finde den ersten Teil von Deiner Website schon janz jut, musst aber unbedingt noch weiter machen...

Björn Deuster 26127 Oldenburg schrieb am 23-11-2001, 19:18:50:
Hallo Rahders
Deine Seite sieht ja schon ganz nett aus, aber mit den Seiten "noch nichts"kann ich noch nichts anfangen.
Björn Deuster