Willkommen im Gästebuch der Dragonheart Staffel! #0D#0A#0D#0AWir wünschen Euch viel Spass auf unser Website und würden uns freuen,#0D#0Awenn Ihr in diesem Gästebuch eure Eindrücke hinterläßt. #0D#0A#0D#0A"Möge das Licht der Dragonheart mit Euch sein."

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
-joko- schrieb am 20-11-2002, 17:41:23:
Winkhallo Dragonhearts,
da ich keine mail-Adresse auf der page gefunden habe, mach ich's Übers Gästebuch.
Ich möchte euch einen NAP mit dem "Space Command" anbieten.
Bitte kurze mail.

-joko-
(Space Command)
 
AnwinBahl Stuttgart schrieb am 07-09-2002, 15:29:45:
Hi

Ich wollte unser Event bei euch ins Forum Posten aber geht net weil ichs net finden kann solltet ihr eins haben so mailt mir das bitte an AnwinBahl@aol.com danke
 
Shakat Berlin schrieb am 01-07-2002, 23:46:01:
Wink Beste Wünsche an alle, die mich noch seit der Beta kennen. Ich schau ab und zu auf die JOSSH Seiten und kann nie jemanden von euch online entdecken. Spielt ihr eigentlich noch JG? Ich selbst spiele eigentlich auch schon lange nicht mehr. Die White Angels, so wie ich sie kannte und liebte, existieren nicht mehr, auch wenn ich natürlich stolz bin, dass meine Squad überlebt hat mit neuen Leuten. Wie gehts euch Bantoue, Paranid und Red? Ich war letztens mal ingame, keiner der WA kannte mich. Hab Seaquest noch getroffen, anonsten keinen der alten Crew. Ich seh auch kaum noch durch. War im Sim und mir viel sofort wieder ein, warum ich eigentlich gecancelt habe (Schiffsbalance, Kampfsystem..). Zocke seit Oktober Dark Age of Camelot (US Version) und da dort bald eine coole Erweiterung ansteht werde ich da wohl auch bleiben. In der EVE Beta wird es aber wieder die White Angels geben, mit vielen von unseren originalen Mitgliedern. Hoffe ihr lasst von euch hören, denn obwohl ich JG nicht mehr ab kann, vermisse ich die Zeit die wir zusammen geflogen sind, durch dick und dünn. Sad
 
GFA_lukin Uffikon (Schweiz) schrieb am 06-05-2002, 22:57:21:
ji zusammen... ich wollt mal auf die Site der sympathischten Squad (nebst Goodfellas) angucken. Ich finds echt geil wie ihr euch verhaltet... immer neutral und trotzdem scheint ihr nen tollen Zusammenhalt zu haben. Gratz dass ihr euch seit der Beta gehalten habt Smile

Coole Site ueberigens

Gruss GFA_lukin, delegierter der GoodFella$
 
f1reWalker Heidelberg schrieb am 11-03-2002, 16:47:58:
bischen unaktuell aber ansonsten ganz net Smile
schaut ma bei uns vorbei
www.brutaldeluxe.de

cu f1re
 
Delios Flensburg schrieb am 19-02-2002, 01:02:40:
Hi All

Gruesse Von ehemaligem DH_Red fals mich noch wer kennt *g*

MAil an bantoue geht die Tage raus Ich bin wieder Im JG unterwegs unter Obigem Name
 
EiSDiablo Jumgate-univers schrieb am 09-01-2002, 14:03:59:
hi

ich muss sagen eure Seite ist aller erste sahne


mfg OPTIMUS EiSDiablo
 
Evosonic zwischen den JG schrieb am 06-01-2002, 19:23:00:
hi

wollte mich mal bei dir Bantoue bedanken für die viele mühe die du in mich investiert hast Smile


cu Evosonic (Boris Platzer)
oder im IRC: Aladien *g*
 
Sniper -Webmaster- schrieb am 05-01-2002, 13:28:00:
Ich wünsche Euch ein gesundes und friedliches Jahr 2002.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.