Gästebuch von korandia


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [327] 
mafiosi schrieb am 29-01-2008, 16:44:45:
ja fett, das gästebuch gibts ja noch Smile
nur glaub ich nicht, dass sich hier noch einer hin verirrt Wink
wenn ja, kann sich ja mal einer per mail melden, falls er sich noch an mich erinnert Wink
 
Sarganto schrieb am 03-02-2003, 13:25:44:
Wir könnten nur was auf der Site machen, wenn dir auch die Rechte daran hätten.
Haben wir aber nicht, sondern DonEsteban und der iss grad in den USA irgendwie Studium oder sonstwas.
Aber ich kann mal über H8ball vielleicht was machen, der kennt den ja RL.
 
Surp schrieb am 03-02-2003, 10:08:17:
ich schreib hier auch mal rein und es wird schon einer lesen Smile
die site ist klasse auf der sollten wir mehr machen der aufbau und das layout find ich besser als bei korandia.dyndns.org nur man sollte halt mal erneuern
 
mafiosi Telgte schrieb am 05-11-2002, 20:02:53:
hi leutz. hier is der etwas offline mafi ! Ich hab wiedre i.net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu juhu juhu ! *froi* *gröl* . aber warum zum Teufel ist die seite korandia.myip.org down ?
 
Sarganto schrieb am 06-07-2002, 15:07:35:
Irgendwie hat sich des GB verändert. Früher war's cooler.
 
mafiosi Münster / Telgte schrieb am 04-07-2002, 19:44:45:
Huhu ! Ich find es toll mal die alte Seite zu sehen und die Anfänge von den KORs ( Korandianische Metzelmönche 4 ever ) . Nur ist diese Seite eben tot , genau so wie die muli-accs 8) . Aber trotzdem ist es toll , das hier mal zu sehen . Nunja , was soll ich schreiben ? Nix , liest ja eh keiner ... Also , Cu ! Euer mafiosi
 
Sarganto schrieb am 28-05-2002, 02:34:36:
Ach ja, die good old times...das war noch was Smile
 
Der mörderische Bücherwicht der Hölle schrieb am 24-03-2002, 03:29:16:
hier wird man gleich melancholisch...
 
q13 schrieb am 06-12-2001, 19:17:44:
ist aber schon lange her. und ich finde meine neue seite auch gar nicht so schlecht Wink besonders, da zur zeit sogar mal nix kaputt ist.
und für alle schnarnasen die hier immernoch vorbeischauen und noch nichts mitbekommen haben:
http://korandia.myip.org/
 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [327] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.