Gästebuch von Merlingirl



Ich freu mich euch zu sehen und wenn Ihr schon mal hier seit könnt ihr mir auch hier reinschreiben.....Dankeschön
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Tobias Wiernsheim(Pforzheim) schrieb am 19-07-2002, 21:22:04:
Hi na cs war geil wir treffen uns bestimmt mal wieder bin aber nur am Wochenende ab 6Uhr im Chat also bis irgentwann. gruss Vanen
 
Kerstin Langenfeld schrieb am 15-07-2002, 20:27:30:
Hi
haben ja lang net mehr miteinander gechatten Sad wann kommst du mal wieder rein??
Cu chi-chi13 (www.chattalk.de)Laugh
ps: die smilies sind voll cool
aber derWub also wirklichMr. GreenCool
 
Chris Stuttgart schrieb am 09-07-2002, 12:52:54:
Hi Michelle,
Du bist ein wirklich interessantes girl Wub
 
Yoschi (Benny) Remscheid schrieb am 05-05-2002, 15:30:52:
Naja unser gespräch war nur von kurzer dauer deshelb bin ich dir nicht sauer ich hoffe das wir uns im chatt mal wieder sehen bis dahin las es dir gut ergehen

cu dein Yoschi Wink


P.s Ich bin auch manchmal unter Schakur-01 im Chatt
 
Alex Wieserode/harz schrieb am 29-11-2001, 13:49:47:
es war nett mit dir zu chatten
 
christian niederkasel schrieb am 25-11-2001, 15:58:22:
na du kannst mir ja an meine e-mail mal sagen woher du kommst und wie alt usw.....
isch schreibe dir dannn mal zurrück schaust du auch den film herr der ringe an???
isch auf jeden fall
is ne nette site~~ gefällt mit
 
Merlin24 Im Netz schrieb am 23-11-2001, 10:50:25:
Hi mein süßer Frosch ....


Habe dir ein Gb gemacht ich hoffe es gefällt dir Smile
Ich werde dir mal als erster hier rein kritzeln und dir sagen das du total süß bist und ich dich über alles liebe Oh My!)

Dein Merlin Wink

Ps : Hier wird bitte kein Müll reingeschrieben sonst wirds gelöscht......Danke
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.