Turbines Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Ronny Wiesner Peißenberg (Bayern) schrieb am 03-01-2010, 18:57:26:
Ein hallo an meinen alten Verein, es war wieder mal wunderschön am 27.12.2009 bei eurem traditionellen Familienturnier. Natürlich werde ich wieder im kommenden Jahr teilnehmen und freue mich auf ein wiedersehen und wenn es mir möglich ist werd ich gern zwischendurch zum Training kommen.
Vielen lieben Dank sagt euer alter Sportkamerad Ronny Wiesner Big Grin
 
Cindy Jentzsch - SportVgg Feuerbach Marbach am Neckar schrieb am 02-01-2009, 12:50:36:
Hallo an meinen "alten" Verein,
es war ein schönes Wiedersehen am 27.12. und ich versprech, wenn ich mal wieder im Ländle bin, komm ich ins Training Smile
 
Klaus Dresden schrieb am 30-07-2008, 15:35:12:
Sorry eine kleine Korrektur in der Internetadresse des SG-Gittersee e.V. - 4. Mannschaft
 
klaus dresden schrieb am 29-07-2008, 15:35:41:
hi
super seite sehr informativ
habe euch bei der 4.mannschaft von sg-gittersee verlinkt.Die 4. hat eine extra seite.Vielleicht schaut ihr mal vorbei.
Ps:vielleicht wäre es möglich auch einen link zu setzen.
 
A.ndreas Benz - Radebeuler BV schrieb am 27-10-2006, 00:41:52:
selbst von den gerüchten liest man in eurem "proppevollen" gästebuch nix - ja, wozu gibt es dann eigentlich so ein buch...??? +++ dafür sind eure PS-berichte schön aktuell & detailliert - dass die "erste" schwächelt, wird sich hoffentlich bei der vielen routiene - speziell der männer - im laufe der saison noch geben. ich drück euch jedenfalls die daumen und werd mir nächsten sonnabend mal die jüngsten aus eurer talenteschmiede bei den u 15- punktspielturnieren in unserer RBV-halle anschauen!!! +++ spätestens bis dahin grüßt euch herzlich euer ex-großenhainer Fear "leologe" Mr. Green
 
Jens schrieb am 10-07-2006, 08:43:25:
Hallo nach Großenhain,

könnt Ihr nicht mal der wilde Gerüchteküche ein Ende bereiten und auf unserer Homepage oder aber auch hier klar mitteilen, ob Eure Erste nun an der Sachsenliga teilnimmt oder nicht?? Wir müßten nämlich unser Heimspiel gegen Euch verlegen, da an diesem Tag ein internationales Tanzturnier (!!??) in unserer Halle stattfindet.
Jens

Kommentar:
Hallo nach Taucha, wir verstehen die ganze Aufregung, die da bei Euch herumschwirrt, nicht. Wir haben ordnungsgemäß die Meldung für die neue Saison beim Sportwart abgegeben und stehen im Terminplan. Warum sollten wir da nächste Saison nicht antreten? Natürlich sind wir dabei!

 
A.ndreas Benz schrieb am 01-11-2005, 00:06:50:
schön, dass es auch brandaktuelle hp's im BVS gibt! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
hab heut nacht mal die runde gedreht + eure ist nicht "nur" aktuell, sondern auch optisch gelungen!
weiter so + viel erfolg von schüler- bis sachsenliga-
team! Dry extra gruß an meinen alten team-kollegen
+ chefbesA.iter lutze !!! Wacko A.B.

Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen Laugh ! Die Grüße werden weitergeleitet!

 
Thomas Wolf Bischofsheim/Mainz schrieb am 20-10-2005, 09:45:07:
Moin moin!
Finde eure Seite ganz nett, aber die Baut sich auf wie Kaugummi. Zu viele Bytes!!!
Sorry aber musste ich mal sagen!
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und lasst es krachen Tounge
Oder besser die Feder fliegen
Wink Ciao Thomas

PS: Schaut doch mal bei uns auf die Page! Big Grin

Kommentar:
Vielen Dank für das Feedback! Das Ganze ist allerdings, meiner Meinung nach, eine Frage der Philosophie: Will ich eine Seite nur mit Text oder auch was fürs Auge, also Bilder? Ich habe mich dafür entschieden, auch eine ansprechende Optik zu erzeugen, die vielleicht Lust auf mehr macht! Wenn man nun auch noch was auf den Bildern erkennen will, braucht man eine gewisse Auflösung und damit Dateigröße (ich habe für mich dabei als max. Grenze ca. 100 kB festgelegt)! Mir ist aber auch die Problematik einer Modembenutzung (hab zuhause auch nichts besseres) bewußt!
Na dann smashe die Gänse! Laugh Big Grin Laugh

 
poGi-joGi Markkleeberg schrieb am 02-10-2005, 11:02:01:
Hi, da habt ihr euch aber eine nette HP erstellt.
Ich finde sie sieht richtig schön aus.
Hmm das war´s auch schon.
Viel Erfolg in der Sachsenliga.
mfg.joGi Smile

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob! Big Grin Eure Markkleeberger Seite ist ja auch nicht schlecht! Sie müßte bloß aktualisiert werden! Wacko

 
Christin schrieb am 08-07-2005, 09:03:11:
hallo thomas, bin gerade im edv unterricht und schaue eure website an. nicht schlecht., aber euer gruppen foto sieht lustig aus.
grüße christin

Kommentar:
...ne ne ne, im Unterricht surfen Tounge Tounge Tounge ... trotzdem schön, daß Dir Homepage gefällt! Rolleyes Rolleyes Rolleyes

 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.