Das tolle Forum von TheBest.coolcrew.de

für die letzten Kommentare#0D#0Aein letzter Dank an all die,die sich hier eintragen und eintrugen#0D#0AThe Coolcrew
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ich schrieb am 19-12-2005, 15:39:51:
Sad gibt es euch nicht mehr???????????????
 
Osterhase Ostertal schrieb am 06-12-2001, 18:25:34:
Das ist toll!!!!Ich freu mich ja so,mein Partner,der Nikolaus hatte heut ne Arbeit,das war der absolute Hammer!*g*Na dann, die Seite war spitze und ist jetzt noch besser!

Mit freundlichen Grüßen

euer Osterhase
 
Anerkennung Oederan schrieb am 04-12-2001, 17:18:24:
....wenn ihnen irgendwas nicht passt, steht ihn frei hier weg zu gehn......ein fan der seite
 
Sweet Chemnitz schrieb am 03-12-2001, 19:20:38:
Hab durch nen Zufall von eurer Situation erfahren,Namen darf ich vielleicht jetzt nicht nennen!Also ich finds ziemlichen Schwachsinn was da abgezogen wird,denn normale "Erwachsene" würde das nicht jucken,da ich ja nicht konkret weiß was ihr geschrieben habt kann ich es auch leider net beurteilen!Also nehmts auf jeden Fall net so ernst,ich denke die können euch nicht wirklich was anhaben!
 
Der Osterhase dem Ostertal schrieb am 02-12-2001, 16:14:00:
Ich nochma,

finde es total klasse,dass Alle, ausgeschlossen manche Lehrer,hinter uns stehen!!Wir kämpfen, aber ohne Waffen, sondern mit unserem Verstand, bis auf's Letzte!!Wir müssen das tun,denn Wir sind für Gerechtigkeit!Die Gerechtigkeit siegt immer!!!Also, auf zum KampfSmile

Tschau Leute

euer Osterhase
 
Der Nikolaus schrieb am 02-12-2001, 14:44:25:
Die besten Grüße an die Coolcrew

Gut,da gebe ich Recht, wenn es zu einem Prozess kommen würde hättet ihr die besten Chancen zu gewinnen da ihr ja wirklich keine konkreten Namensangaben geschrieben habt.
Aber bedenkt das die Lehrer euch in der Hand haben und bedenkt das Lehrer immer Recht haben müssen(bis auf wenige Ausnahmen).
Ich schlag vor, macht noch mal eine neue Page und dann auch eine mit Passwort geschütztem Forum.

PS:super Abschlussrede

Macht was draus und gebt nicht auf,jetzt erst recht.
MFG - der Nikolaus
 
Zizizizi -- schrieb am 02-12-2001, 13:37:56:
He, Leute das bedeutet nicht den Untergang der Homepage Wink ,setzt euch mit aller Kraft zur wehr!
Ich kenne einen guten Anwalt, der hat gesagt das eure Lehrer (würde es zu einem Prozess kommen) null Chancen hättet weil ihr keine Nachnamen verwendet habt! (toll ne), ja hmm das wollt ich nur loswerden...(Also, Auf Auf zum Kampf, macht der Internetdiktatur ein Ende) benutzt Eure ganze Macht und Intelligenz .............. und schreit es ganz laut heraus------------------>

FUCK PARENTAL ADVISORY !!! Mad

(von ein paar Freunden werden Einträge folgen)
ciao Freunde
 
Weihnachtsmann schrieb am 02-12-2001, 13:27:31:
der Weihnachtsmann ist sehr traurig über die Geschehnisse. Ich liebte diese Homepage, doch nun ist sie weg. Vielen Dank an die Verantwortlichen. Ich fände es cool wenn ihr eine neue machen würdet. Dann bringe ich euch auch eure Geschenke. Tschau der Weihnachtsmann.
 
Osterhase Ostertal schrieb am 02-12-2001, 12:25:01:
tolle Schlußrede,darüber lacht der osterhase un freut sich! Mit freundlichen grüßen, euer Osterhase
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.