Pferdetagebuch

Hallo! #0D#0ATragt hier bitte alles ein, was ihr mit euren Pferden macht! Bitte vergesst nicht euren Namen und eure E-mail adresse anzugeben!#0D#0ADanke!#0D#0ADas Reitstallteam!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [103] 
Olivia schrieb am 22-01-2002, 16:38:59:
VALE: ich bekomme wahrscheinlich bald eine, denn ich sehe echt immer schlechter. Zu dem Turnier: ja ich mache es mit Zettelchen aber fals zb wir 3 mal hintereinander gewinnen würden, würde ich natürlich die andere gruppe gewinnen lassen.
ich habe jetzt auch icq, meine nummer ist oben, kannst du mich bitte "autorisieren" damit ich sehen kann wann du online bist???

sonst bin ich heute alle geritten und mit Floride habe ich versucht ein bisschen fürs turnier zu üben.

ciao, Olivia
 
Kathrin schrieb am 22-01-2002, 14:05:53:
Hallo !!
hab heute alle meine pferde in der halle geritten.
mit salute und bavaria hab ich springen geübt und alegria und clue die ich gerade einreite hab ich vorher noch etwas longiert!!
MFG Kathrin
 
Valentine schrieb am 21-01-2002, 21:18:09:
Hi,
bi heute mit Gina Dressur geritten, beine sind wieder ok und sie war auch nicht ganz so schlecht, aber auch nicht super, sie hatte irgenwie keine lust. Da hab ich mal die Bügel übergeschlagen und die augen zu gemacht und bin Blind geritten, nur so bekommt man wirklich ein gutes Gefühl für die Bewegung und im Trab mal Blind einen Zirkel und ne Volte reiten da merkt man viel besser wie das innere Hinterbein weiter vortritt und alles ist viel langsamer und man kann sich auf jeden Tritt konzentrieren, ich kann es jedem empfehlen der zum Pferd genügend Vertrauen hatt, ist auch einfach ein Irres gefühl wenn man an der Langen seite Blind im Galopp die Tritte verlängert!!! Da wird man so vom Sattel und vom Boden angezogen das ist schon ein versuch wert!!!! Also mir hats echt geholfen dannach bin ich noch 10min ins Gelände da es ja so tolles WEtter war und dann hab ich noch lariella geritten eine Stute die hier nicht steht die ich zur zeit aber öfters reiten muss, sie ist echt der totale gegenteil von Gina aber echt süß, leider nicht die gesündeste auf den Beinen und aber halt ein heisser Offen und man muss tierisch aufpassen das sie auch ja durch die Aufgabe zu heiss wird!!! Nun das war dann zum schluss auch noch ein guter erfolg und am Mittwoch reit ich sie wohl auch wieder.

Cu Valentine

PS ich freu mich schon aufs Turnier, bin gespannt wie das so ausgeht, machst du es richtig mit Würfel oder Münze Livchen (und hast jetzt eigentlich auch ne Brille oder doch nicht, Vale ist nämlich seit nem guten halben Jahr Brillenschlange *ohoh*)
 
Olivia Stuttgart schrieb am 20-01-2002, 12:48:59:
Hi!

heute bin ich Floride und Pinakolana wieder normal geritten. Mit Floride bin ich western geritten, das aber nur kurz, ich warc danach ausreirten aber es war so rutschig!!! Mit Pinakolana bin ich gesprungen. Mit den anderen bin ich nur Dressur geritten denn ich war heute nachmittag mit Illico 8und Gulliver auf nem Hallentunier. Wir sind 2. geworden (fahren). War voll geil.

ciao, Olivia
 
vale schrieb am 20-01-2002, 12:23:07:
Hi Leute.
Ich war ja gestern mit Gina bei dem VS Training war eigentlich echt super. Ist klasse gelaufen die kleine, mein sitz war ja auch schon vorher zu sehen war katastrofal und das Video war hammerpeinlich aber ansonsten ist sie wirklich gut gesprungen und sie war auch gar nicht heisss wie beim letzten mal!!! Der Springstiel von dem Reiter war echt etwas eigen aber ansonsten hat er schon gute Tipps gegeben. Nur er meinte ich sollte mit Halsringreiten (ich bin doch net bekloppt was denkt er denn???)Nur das Verladen oder eher gesagt das Ausladen war nen problem!!! REin ging sie so zienlich ohne probelme aber raus, sie wollte gar nicht, kein bisschen. Druecken Schieben Locken nichs ging, dann nach ca 10min gin sie dann endlich raus aber ganz vorsichtig. Beim Zurueckkommen wars daselbe obwohl wir ja zu Hause waren komisch das Pferd echt komisch.

nun ja heute Reitet wieder die Besitzerin.

Valentine
 
AN SOPHIE schrieb am 19-01-2002, 13:11:21:
hi,

kannst du auch nicht mehr ins gästebuch...? kannst du auf der Seite wo die pferde stehen? und kannst du zb.: zum horseballlink???
wenn nicht, dann müssen wir mal nachdenken, aber es muss andeinem pc liegen, denn anderen können hin.

Das Reitstallteam
 
Olivia Stuttgart schrieb am 19-01-2002, 13:06:26:
Hi,

heute war unser erstes horseball training. ich muss sagen es war echt gut!!!! Floride ist super gelaufen, wir Vale schon berichtete haben wir slaloms gemacht, ... . Willy und Power waren auch schion super in Form, ich freue mich schon voll auf unser erstes ricgtiges spiel.

sonst bin ich alle normal geritten: mit Gulliver und Illico bin ich gefahren. Sie waren heute ricgtig süss und haben sich schön konzentriert. das habe ich natürlich ausgenuzt und habe ein paar übungen mit ihnen gemacht und die Ausdauer trainiert.
Mit Coca Cola und Jell-O bin ich western geritten, mit Floride habe ich ja beim training mitgemacht und habe sie desshalb in Ruhe gelassen. Jell-O und Coca Cola waren heute auch richtig gut und gelassen, was man beim westernreiten braucht, auch wenn sie aufmerksam seien müssen.
Pinakolana war ja mit vale beim horseballtraining. Also habe ich sie natürlich ruhen lassen.
Mit Fax, Guize, Fireproof, Hot-Blooded, Tramp und Kiosk bin ich gesprungen. ich habe mit einen schönen parcour aufgebaut. Alle sind schön gesprungen. Sie sind ale sehr gut in Form. Fax war nur ein bisschen müde vom Springlehrgang aber er wird sich schnell erhohlen.
Mit Pleasure-seeking, Insider, Kilimanjaro, Jadis, Prince und Tecilla bin ich dressur geritten. ich habe A Lektionen mal geübt, mal etwas einfaches, damit sie sich auch ausruhen können. Obwohl ich schon sagen muss, dass Insider ein paar probleme hatte, aber ich hoffe in ein paar stunden wird es sich bessern.
Mit Sky und Tecilla war ich heute mal ausreiten. Sie waren alle beide voll aufegregt und wollten dirchgehen. ich sollte mehr mit ihnen ausreiten gehen, denn im moment sind sie überhaupt nicht sicher. Zum glück bin ich alleine gegangen, denn da wäre das andre pferd aus durchgegange. Sie sollen sich im Gelände ein bisschen beruhigen, sie sind zwar Araber, aber so wie sie §beide heute waren, kann es nicht weiter gehen.

ciao, Olivia Smile
 
Vale Tübingen schrieb am 18-01-2002, 22:55:29:
Hi,
heute bin ich wieder Dressur geriten war echt super toll!!! Sie ging von anfang an Locker und sie war echt toll zu reiten. Wir haben in der Stunde auch ein paar neue übungen gemacht und sie ist schön auf die Hinterhand gekommen und ist super rund galoppiert.

Also war echt toll. Morgen hab ich wieder ein Vorreiten diesmal Springne ich hoff mal es klappt besser als das letzte mal. Bitte drückt mir die Daumen!!! Es werden auch ein paar Feste Hindernisse in der Halle stehen mal schauen das Gina nicht zu heiss wird!!! Aber arg guckig ist sie normal nicht. Mal sehen was diesmal so abgeht *ggg*

also Freddy erst mal glückwunsch zum neuen Pferd, kannst du mich mal aufklären wieviel du jetz in Echt hast hört sich nach ner ganzen menge an. Was treibst du denn mit so vielen Pferden???


Ich bin dann noch Pinakolada geritten, sie ist echt super dein Stute Olivia und für ihr alter schon wirklich weit!!! Ich hab auch ein wenig wendngen... geritten das ging ohne Probleme auch Freihändig und ich hab ein Slalom absolviert und so. Hat echt spaß gemacht!!!

Also dann cu Valentine
 
Sophie schrieb am 18-01-2002, 20:48:32:
Hi,
Ich würde auch gern beim Horseall mitmachen, war nicht eher im Internet und konnte deshalb auch nicht so schnell antworten. Ich werde dazu w***einlich Willy nehmen. Er ist nicht allzu groß und ihm macht soetwas nicht viel aus.
Bandola hab ich heute longiert und das Fohlen dabei in der halle laufen lassen, damit die kleine sieht das es ganz normal ist, wenn man mit einem Pferd arbeitet und es nicht nur in ruhe lässt. Die kleine ist nun schon ganz zutraulich bgeworden. Mit dora ha ich heute wieder dressur geübt. Ich hab sie sogar zwischen durch versammeln können, nur mancgmal hat sie dann wieder angefangen mit dem Kopf zu schlagen und den Rücken wegzudrücken.Sascha wird auch immer besser, ich glaub ich kann mit ihm bald die erste A-Dressur gehen. Goldy hab ich wieder freispringewn lassen. Pauline würde ich gerne verkaufen, da ich mir gerne ein Dressurpferd leisten würde und ich nicht genug Geld u.
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [103] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.