Unser Gästebuch

#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Mario schrieb am 03-03-2005, 12:15:37:
[B]Marioffjjk,fcjkllpkhbjölälälhgfgfngfgtgzgjgzgk
 
bettina schrieb am 14-12-2003, 12:35:19:
Mr. Greenwie kann man feststellen oder festellen lassen, ob es sich um alte teure asterix ausgaben handelt?
liebe grüße
bettina
 
bettina schrieb am 14-12-2003, 12:27:45:
Wubstimmt es, daß es einen sammler/preis katalog über asterix gibt? wer kann mir dazu verhelfen?
liebe grüße
bettina
 
mrjuleswinnfield schrieb am 21-10-2002, 21:32:37:
ja huuuuuuuuuuuuuuuu hu!
*winkwinkwink*
=)
maaaaaaaa, - jetzta hab ichs endlich gfunden! *fg*
supa-pätsch, - werd hier sicha wieda mal vorbeihupfn!
man liest sich!
*winkwinkwink*
*weitahupft*
BOOOING!
BOOOOING!
BOOOING!
=)
 
karo osttirol schrieb am 06-07-2002, 18:47:03:
hallo... da ich (anscheinend) ja di 88888ste besucherin auf dieser site bin, muss ich mich ja fast eintragen Smile
di site gefällt mir recht gut, aber eine petite beschreibung jedes bandes wär doch a gschicht, n'est-ce pas? Wink
anyway, weita so Smile
greetins
 
Michael (Mondo) Kaning schrieb am 12-03-2002, 22:34:25:
Echt gute Page! Werd mir mal meh Zeit nehmen und sie genauer durchstöbern!

Grüße Mondo
 
mixxmaster Salzburg schrieb am 24-11-2001, 20:47:48:
Wink Lustige Page! Originell ... *gg*
 
asha Admont schrieb am 23-11-2001, 20:05:10:
*knuddl*

war auch schon da
 
Drachenprinzessal ihrem Tiefkühlnest schrieb am 22-11-2001, 20:06:16:
jööö na bitte schaut ja ur ur lieb aus!!
*total schön findet*
alles so liebevoll... Smile
besonders das "dorf liegt nicht wie allgemein vermutet in der normandie" *grins* hat mich irgendwie begeistert *zwinka*
also dann weita so Smile
*knuddwuddi*
sofie
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.