Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Michele Innocenti schrieb am 20-08-2007, 19:26:40:
Ciao Mario, Ciao Margherita,
spero che stiate tutti bene; un caro saluto da Montecatini Terme e spero che possiamo vederci presto!
Michele Innocenti e fam.
 
Mariella Farré - Ricamato 5212 Hausen b. Brugg svizzera schrieb am 24-04-2007, 14:03:51:
Ciao Mario
spero che tu stai bene come pure noi!
Ti scrivo ancora per il 60.compleanno di Pasquale (gruppo Musicisti)Avevo riservato il 23 Settembre pero non mi va bene a festeggiare prima,(lui ha il 24.9. )cosi vorrei domandarti se è possibile la domenica succesiva 29.Sett.07 e se la grande sala sarebbe libera preferirei quella...per la musica etc...Fammi risposta e poi vengo su da voi a parlqare okay??
Saluti Mariella Farré (Ricamato)
 
Susi, Thomas und Hannah Bad Krozingen schrieb am 10-12-2006, 01:32:26:
Hallo Ihr drei!
Liebe Grüße aus Bad Krozingen! Jetzt, nachdem der Urlaub schon wieder einige Zeit vorüber ist, haben wir die Zeit gefunden ein krätiges "HALLO" Euch rüberzuschicken. War super schön Euch kennengelernt zu haben und wir werden uns 100%ig nächstes Jahr mal sehen lassen. Bis dahin ein schönes und nicht so stressiges Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr.
Liebe Grüße
Susi, Thomas und Hannah
 
Otti schrieb am 14-03-2006, 19:52:27:
Also Markus Leyendecker das Karlsberg Ur-Pils ist aber 100x besser als das Waldhaus-Bier...
 
andrea schrieb am 24-05-2004, 20:50:27:
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so Smile
wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen Smile
 
Leyendecker Markus 66333 Völklingen schrieb am 20-02-2004, 21:08:06:
Hallo Hachostubenteam
Viele Grüße aus dem Schönen Saarland.
Wie jedes Jahr wenn ich nach Höchenschwand komme ist mein erster Weg zu euch,um das gute Waldhausbräu zu genießen.
Macht weiter so.
 
Familie Mädel Wankendorf bei Kiel schrieb am 11-06-2003, 14:09:30:
Hallo Hacho-Stuben,
viele liebe Grüße aus der Gegend mit den Fischbrötchen!! Wink
Freuen uns schon auf den Besuch bei Euch im Oktober!
Die 5 Mädels
 
Peter Lieckfeld Burgwedel schrieb am 16-04-2003, 10:39:03:
winke winke von mir zu euch.
super, das es nun endlich was von euch zu lesen gibt. so weiss ich auch das es euch gut geht.
keine angst ich werde jedes jahr immer mal wieder persönlich vorbeikommen und mich vergewissern ob die fotos auch stimmen und ob das essen immernoch so lecker schmeckt.
okay...ich mach mich dann schon mal auf den weg, denn in wenigen stunden fährt mein auto ja schon richtung höchenschwand los.

gruß an alle die ich kenne
Peter
(und nun auch von Ilona) Smile
 
Gutmann Elli schrieb am 10-06-2002, 14:17:50:
Grüsse aus dem Norden Deutschlands an das Hachostuben-Team. Wir kommen im Herbst zum Wandern.
Bis dahin alles Gute - Elli Gutmann
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.