Gästebuch von Michi

Bernd München schrieb am 04-11-2003, 08:42:47:
hy ike,
bin von deiner HP mehr als begeistert - super toll mit den farbunterschieden gemacht und tolle Tabellengestaltung - einfach platt bin - supi arbeit, gratuliere - vlg Bernd

~amanda~ Thüringen schrieb am 18-10-2003, 01:40:10:
Hallo Ike,

wenn ich schon mal hier bin, dann nicht ohne ein Gruß im GB. Vom Bowlen verstehe ich nicht viel, geschweige denn, dass ich es spielen kann.
Aber Dailer und Viren sind ein Thema, über das man sich als Surfer informieren sollte.

Gruß ~amanda~

Angela Berlin schrieb am 24-09-2003, 11:12:48:
Hallo Michi,

habe mir Deine Homepage mit großem Interesse angesehen. Die Formulierungen sind zwar manchmal etwas "flapsig", aber das gehört auch irgendwie zu Dir. Die Informaitionen zu Gefahren des Internets halte ich für gut. Gerne empfehle ich Deine Seite weiter. Es grüßt Dich herzlich aus Berlin, Angela

Michi schrieb am 17-10-2002, 04:47:51:
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Michi